Opel Club Kreis Moers-Duisburg

Diskutiere Opel Club Kreis Moers-Duisburg im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo, ich ich bin 30 Jahre alt und fahre einen Oldtimer. Ich suche einen Opel Club oder eine Interessengemeinschaft. Gruß
S

Scooby-Doo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
8
Hallo, ich ich bin 30 Jahre alt und fahre einen Oldtimer. Ich suche einen Opel Club oder eine Interessengemeinschaft.

Gruß
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.477
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Falls mal wieder nichts kommt :
Ich kenne keine Club am Niederrhein.
Bin aber auch nicht der Club Freund .

Der ist nicht ganz bei dir .
ALT-Opel IG - ALT-OPEL Interessengemeinschaft von 1972 e.V.
Da stehen ein paar Opel Treffen
Termine | Treffen - ALT-OPEL Interessengemeinschaft von 1972 e.V.

Wenn du hier mal den Suchbegriff Opel ein gibst , kommt für Opel in unseren Umkreis nichts an Treffen
Termine (oldtimer-markt.de)
Termine gemäss Sucheingabe | Zwischengas

Marken egal
Vielleicht etwas.


Termine (fof90.de)
 
S

Scooby-Doo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
8
Danke dir für deine Antwort. Habe einen Club gefunden, den es hier am Niederrhein seit 1992 gibt 😊. Alt Opel ist definitiv gut, da bekommt man sehr gute Beratung in vielen Hinsichten :).

Gruß
 
Thema:

Opel Club Kreis Moers-Duisburg

Opel Club Kreis Moers-Duisburg - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Opel-Club Kreis ME, D, W, Du, E usw.

    Opel-Club Kreis ME, D, W, Du, E usw.: Hallo Leute, wo gibt es in meiner Umgebung(Kreis Mettmann) einen Opelclub oder einfach ein paar coole junge Leute, die sich ab und zu mal...
  • Opel Club im Hochtaunuskreis oder Friedberg?

    Opel Club im Hochtaunuskreis oder Friedberg?: Hallo Wollte mal fragen wer hier noch direckt aus dem Hochtaunuskreis kommt oder aus dem Kreis-Friedberg ! Kennt da jemand nen Opel Clup ! Oder...
  • Opel Club im Hochtaunuskreis oder Friedberg? - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Opel-Club Kreis ME, D, W, Du, E usw.

    Opel-Club Kreis ME, D, W, Du, E usw.: Hallo Leute, wo gibt es in meiner Umgebung(Kreis Mettmann) einen Opelclub oder einfach ein paar coole junge Leute, die sich ab und zu mal...
  • Opel Club im Hochtaunuskreis oder Friedberg?

    Opel Club im Hochtaunuskreis oder Friedberg?: Hallo Wollte mal fragen wer hier noch direckt aus dem Hochtaunuskreis kommt oder aus dem Kreis-Friedberg ! Kennt da jemand nen Opel Clup ! Oder...
  • Oben