Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen?

Diskutiere Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Moin Leute hätte mal wieder bock auf ein Forumstreffen. Da die Ferien ja nun zu ende sind sollten ja auch alle aus dem Urlaub zurück sein...
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Moin Leute hätte mal wieder bock auf ein Forumstreffen.

Da die Ferien ja nun zu ende sind sollten ja auch alle aus dem Urlaub zurück sein.

Dachte so an den 23.08, 30.08 oder im September einen von den Vier sonntagen.

Treffen entweder in Bochum bei D&W oder in OB gegen über der Turbinenhalle oder mehr richtung Kölner raum.

MfG Tobias
 
sdoly

sdoly

Frischling
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
9
Ort
Iserlohn
AW: Wie sieht´s aus bei NRW´lern bock auf ein Treffen???

Moin,

wenn nichts dazwischen kommt, dann versuch ich auf jeden Fall mal anzutischen. So als Neuling ist es bestimmt ganz interessant die Leute mal kennen zu lernen, mit denen man schreibt ;)
 
C

christian0812

Gast
AW: Wie sieht´s aus bei NRW´lern bock auf ein Treffen???

Wäre dann eher für die Lösung aufm D&W Parkplatz :151:
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Ich würde nach möglichkeit auch kommen, bei D&W fänd ichs auch klasse.
 
vectra2083

vectra2083

Mopedschrauber
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Iserlohn
Ich würde auch kommen, bei D&W wäre gut
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
*Schieb hoch*
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Kölner Raum wär mir lieber!

Am 23.8. ist das "Werk ruft"!

Das wäre blöd dann parallel noch ein Forumstreffen zu veranstalten!
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Ja hört sich gut an nur in bochum das muß sein beim werk.
Jetzt muß nur noch ein termin her.

Gruß Sami
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@silver Arrow das am 23.8 ein treffen am Werk ist wusste ich nicht kann ja auch unser treffen dahin verschieben. haben wir ja schon mal gemacht.

hier ist der Link zum Treffen "Das Werk ruft" http://opel-fan-fest.de/

Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das wäre bestimmt cool, wenn das Forum zusammen steht.:151:

Aber generell wäre ich auch mal für ein Forumstreffen der NRWler mehr im Bereich Köln !!!
Es kommt mir größtenteils so vor (ohne Jemandem an die Karre zu pissen), das einigen der Weg zu weit ist.
Klar kostet das Sprit ,klar sind das wieder Kilometer und selbstverständlich kommt der Löwenanteil aus dem Pott.
Nur wie die Vergangenheit gezeigt hat, schaffen es ja nicht mal einige die sich angemeldet haben, die 10 Km von Dortmund nach Bochum zu kommen, wärend die Rheinländer halt wegen diesem Treffs knappe 100km abreißen.
Das Spontantreffen am Fühlinger See in Köln z.B. hat auch viele Leute aus dem Ruhrpott angelockt,fand ich echt Klasse. :151:
Da waren, dafür das es eine Woche vorher erst beschlossen wurde, mehr Autos als beim Treffen bei D&W 09 und beim Treffen 07 in Dortmund.
Komisch oder? :Fragezeichen:
Aber wie es ja so ist werden wir schon eine Lösung finden. Ich fahr gern für so ein Event die Kilometer. Muß ja zwischendurch mal den 96ger mal was sehen und ärgern !!! 8)


MfG

Chriss;(
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Ich kann Chriss nur zustimmen :151:.

Da ich mit meinen Umbaumaßnahmen auch wieder ein Stück weiter bin würde ich auch kommen. Fühlinger See wäre gut. Wenn´s richtig warm ist noch die Füße ins Wasser...

LG,
Michael
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Am Werk bin ich definitiv.

Und wenn ihr mal ein Datum raus spuckt zum Forumstreffen,kann ich mir das ja schonmal reservieren!
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Wir fahren auch hin aber weil man in mehreren Foren vertreten ist sieht das ja meist schlecht aus mit zusammen stellen.
Naja vllt sieht man ja den ein oder anderen.
Und wegen dem forumstreffen muß man wissen wo und wann das stattfinden soll

Gruß Sami500
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Is ja auch quatsch ein Treffen auf das andere zu legen!

Wie wär's am 5.09.09 am Fühlinger See?
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Wenns bei mir zeitlich passt wär ich vielleicht auch mal wieder dabei.
Wobei ich ja nach wie vor für ein Treffen im Sauerland wäre :151: Aber das klappt wahrscheinlich genauso wie letztes Jahr auch...
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Wer fährt denn nach bochum???????
Wollen mit ein paar leuten dahin und da kann man ja vllt den ein oder anderen treffen !!!!!!!

Gruß sami500
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
Hier noch ein paar Tipps zur Anreise.

Wer aus Richtung Essen über die A40 kommt, sollte sich zwischen der Abfahrt Essen Frillendorf (26) bis Abfahrt Essen-Kray (27) an die Geschwindigkeiten halten.
Kurz danach hier vom Gas gehen!
Sonst werdet ihr hier geblitzt.

Der nächste mobile Blitzer könnte direkt in der Abfahrt Gelsenkirchen-Süd (28) stehen. Dort wird gerne Sonntags geblitzt! (direkt in dem dreieckigen Grünstreifen)

Also: Zwischen den Abfahrten 26 - 28 immer schön auf's Tacho gucken. Auf dem Rückweg auch!



Wer aus Richtung Dortmund über die A40 kommt, sollte sich auf dem Westfalendamm / Rheinlanddamm (also die B1) peinlichst genau an die 50 km/h halten.



Auf der Stadt-Autobahn in Bochum (früher NS7 genannt, heute Donezk-, Oviedo-, Nordhausen-, Sheffield-Ring genannt) die zum Opelwerk 1 führt wird auch gerne mobil geblitzt.
Der Blitzer steht, wenn er dort ist, an ständig verschiedenen Orten, auch auf den Brücken.
Lieblingsstandort ist der Mittelstreifen vor und hinter dem Tunnel.
Immer schön auf den Astra G Caravan (manchmal auch Astra H Caravan) in Starsilber achten.


Ortsfremde Fahrer sollten nicht abgezockt werden!


mfg

Arni
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Wie sieht es eigentlich mit Verkehrskontrollen auf der an und abreise aus????
Wie war das letztes jahr???

Gruß Sami
 
Thema:

Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen?

Oben