NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo so bin gerade vom Forumstreffen zurück war ne kleine aber lustige Truppe ;( Und da haben wir uns überlegt das nächste Forumstreffen auf...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
45
Ort
Essen/Ruhr
Hallo

so bin gerade vom Forumstreffen zurück war ne kleine aber lustige Truppe ;(

Und da haben wir uns überlegt das nächste Forumstreffen auf den Juni zu verschieben, weil im Mai ja viele aus dem Forum in Oschersleben sein werden.

Also wäre das Sonntag der 15.6.2008 ab 12 Uhr bei D&W in Bochum an der A40. D&W ist doch den meisten Leuten ein Begriff und auch von der Verkehrsanbindung gut zu erreichen.
Treffpunkt ist der große Parkplatz direkt bei D&W !!!!!
Und im Juni ist es auch wieder warm also denke ich das wir wieder so 30 oder mehr Vectra´s zusammen bekommen (jedenfalls hoffe ich das )


Anschrift :D & W Center Bochum
D&W Center Bochum (mit eigener Ausfahrt an der A 40)
Dückerweg 21
44867 Bochum


• direkt an der A40. Von Essen: Abfahrt Dückerweg;
von Dortmund: Abfahrt Wattenscheid-Westenfeld


Gruß Olli
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: NRW Forumstreffen am 15.6

geht klar ^^
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
AW: NRW Forumstreffen am 15.6

jo bei mir auch also wenn ich bis dahin nicht fertig bin hab ichs nicht verdient meinen vectra zu fahren :D
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: NRW Forumstreffen am 15.6

Sollten wir uns net mal langsam auf einen Treffpunkt einigen?????

Es war mal irgentwann (langlang ist her) vom Centro die Rede.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: NRW Forumstreffen am 15.6

d&w is voll ok
 
D

derEmde

Gast
AW: NRW Forumstreffen am 15.6

Definitiv bin ich dann dabei!
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: NRW Forumstreffen am 15.6

Bis zum 15.6. isset ja noch n bissi hin....wenn nix dazwischen kömmt...erscheine ich auch.....:151:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: NRW Forumstreffen am 15.6

Also doch kein Treffen "außerhalb"... okay...
Den Termin werde ich mir mal fest eintragen damit das endlich mal funktioniert.
Was war da an dem D&W-Schuppen nochmal, McDonalds oder Burger King?
Wegen D&W braucht da ja keiner hin, da ist ja eh nix mehr los...

Gruß,
Michael
 
D

derEmde

Gast
AW: NRW Forumstreffen am 15.6

Beides! Aber wer geht schon nach MCDoof? 8)
 
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
32
Alter
66
Ort
Niederrhein
AW: NRW Forumstreffen am 15.6

Kann ich leider wieder nicht wg einer anderenVeranstaltung

Gerd
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
AW: NRW Forumstreffen am 15.6.

Olli da hast recht kleine aber feine Runde, vorallem das zum Schluss fand ich cool, alle wollen fahren und dann trudelt da Arni doch noch ein. :kaputt::kaputt:Lieber später kommen als gar nicht :151::151:Joa der Termin gefällt mir, bin da dann auch wieder dabei. Gruß Denis
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
AW: NRW Forumstreffen am 15.6.

würd auch gern kommen wenn ich denn dürfte ...
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
AW: NRW Forumstreffen am 15.6.

Natürlich darfst du kommen! jeder der opel fährt ist willkommen!!:151:
Mit dem Termin bin ich auch einverstanden hatten wir ja gestern drüber gesprochen....
@ vectra girl: Ist schon nicht schlecht wenn die Treffpunkte variieren, damit auch alle mal kommen können. wäre ja auch unfair wenn die einen den ort immer vor der tür haben und andere immer den gleichen weiten weg haben.
Dann würden hinterher immer weniger und immer die gleichen nur kommen...
8)

War aber ein schönes treffen gestern!!!!:151:
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Habe Ich vergessen bei zu schreiben, Ich finde es auch gut das es variiert, bin zwar nun ganz neu dabei, aber wenn ich sehe chriss ist 100 km gefahren, dann kann ich das auch mal machen, somit gleicht sich das im ganzen wieder aus, das meine meinung,
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
dad hört sich gut an .... wegen letzten sonntag in DO :cry: mein vatta der sack wollte mit mir unbedingt hausflur weiter renoviern ich sollte ihn dabei helfen ,:cry::cry:

aber doof und wichtig is gut .... ich ruf dan mal ebend den chef an ..... die dodge viper mal aus den eingang holn 8) ( falls da überhaupt ein motor drin is ) dan giebs zum abendessen donuts .... :super::super::super: ;(

schööö
 
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
32
Alter
66
Ort
Niederrhein
Schade ist immer das selbe immer a Tagen wo ich schon verplant bin, ich wollte letzten Sonntag schon mitmachen hatte aber da Training in Bückeburg, am nächsten Treff hab ich bereits auch schon volle Verplanung erst am Samstag Nürburgring und am Sonntag ab 6 Uhr morgens schon ne Veranstaltung in Duisburg, Bemerkung nebenher da ist der Umweltmarkt in Duisburg und wir vom Motorsport stellen Fahrzeuge aus, unteranderem stellen wir einen 1970iger Opel Commodore einem LPG Vectra 3,2 Liter gegenüber Technikvergleich von 40 Jahren
Aber vieleicht klappt mal irgendein Treffen
Gruß gerd
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
dad hört sich gut an .... wegen letzten sonntag in DO :cry: mein vatta der sack wollte mit mir unbedingt hausflur weiter renoviern ich sollte ihn dabei helfen ,:cry::cry:

aber doof und wichtig is gut .... ich ruf dan mal ebend den chef an ..... die dodge viper mal aus den eingang holn 8) ( falls da überhaupt ein motor drin is ) dan giebs zum abendessen donuts .... :super::super::super: ;(

schööö
Da iss nen Motor drin!8)8)8) Und jetzt frag mal woher ich das weiß!8)8)8)
Wenn ich aber an den F40 und den 959 denke bekomme ich nen breiteres Grinsen als bei so nem allerweltssportwagen!8)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Vielleicht treffen wir uns mal in der Mitte vom Ruhrpott und Rheingebiet, dann haben alle mehr oder weniger die gleiche Strecke zu fahren.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Was haltet ihr vom Fühlinger See in Köln für das übernächste Treffen?
Großer Parkplatz und direkt an der A1,also leicht zu finden.
Dann kommen evtl auch mal mehr aus dem südlichem Bereich hinter Köln. ;(
Aber das könnte ja ein neues Thema nach dem anderen Treffen werden.8)


MfG

Chriss :bowdown:
 
Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben