Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

Diskutiere Nächstes Treffen in NRW im April/Mai im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hallo Leute,
leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD.
Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer einen Termin geplant hat oder noch nicht.
Anbei währe es schön mal ein paar Vorschläge zu bekommen.
Mit frostiger*Vectra habe ich gesprochen, Sie meinte das nächte würde in Dortmund Stattfinden, es würde nur kein Termin exestieren.,
Und um nicht alles auf den lezten Drücker zu machen eröfne ich hiermit das neue Thema.
MFG
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Nächstes Treffen in NRW im April

Also mein Vorschlag währe folgender.
Treffen evtl am 19/20.04 in Dortmund
Wir könnten uns auf den Fredenbaumparkplatz Treffen.
Da gibt es einen großen Parkplatz aber kein MCdoof oder so inner nähe
was noch möglich währe
am Borsigplatz gibt es nen Metroparkplatz der überdacht ist, und gegenüber auch einen großen Parkplatz der immer offen ist der nicht Überdacht ist, am Borsigplatz ist MC Doof zu Fuß zu erreichen, dort würde es aber nur Sonntags gehen den Samstags halt Einkaufbetrieb ist.
Was haltet Ihr davon?
Wenn Ich genug Zusagen habe, für den Sonntag dann werde
Ich mich mit der Metro in Kontakt setzen und Anfragen ob wir den Platz an dem besagten Sonntag nuzen können, falls es etwas schlechteres Wetter ist.
MFG Denis
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Am 20.04. kann ich nicht da ist ein Vectra-Treffen im Nachbarland (abgekürzt: NL)wo ich hin wollte. 8)
Hast du noch nen anderen Termin, nur wenn andere nix dagegen haben es zu ändern?

MfG

Chriss :bowdown:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Also der 20.4 ist für mich auch nicht so berauschend da ich auf der Inter Modellbau meine Kohle verprasse würde vorschlagen eine Woche vor oder nach dem 20. und treffen auf dem Grossen Real Parkplatz in Kley weil A40 1min entfernt und leicht zu finden.

Gruß Tobias
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Am 20.04. kann ich nicht da ist ein Vectra-Treffen im Nachbarland (abgekürzt: NL)wo ich hin wollte. 8)
Hast du noch nen anderen Termin, nur wenn andere nix dagegen haben es zu ändern?

MfG

Chriss :bowdown:
Noch ist ja nicht viel Zurück gekommen XD,
also ändern kann man es immer, Vielleiht posten alle mal einen Wunschtermin oder Termine wo se können, das währ evielleicht einfacher, naja ne Woche später sieht evtl bissle shlechetr aus weil 2 wochen später ja ochersleben währe wenn ich mich nicht irre
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also der 20.4 ist für mich auch nicht so berauschend da ich auf der Inter Modellbau meine Kohle verprasse würde vorschlagen eine Woche vor oder nach dem 20. und treffen auf dem Grossen Real Parkplatz in Kley weil A40 1min entfernt und leicht zu finden.

Gruß Tobias
Die Terminabsprache ist ja dieses Thema, deswegen versuche Ich einfach mal zu Planen ins ungewisse, *gg*

Also Realparkplatz In Kley geht natürlich auch, ist die Frage Samstags kannst du es auch vergessen, Sonntags geht das da bestimmt, wenn da nicht abgespeert ist, bin mir da jetzt nicht sischer. Also wie gesagt Wunschtermine mal reinschrieben und dann mach ich ma ne strichliste wer kommen würde, und wann es ambesten passen würde, danach könnte man ja z.B endscheiden. Gruß denis
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
normalerweise treffen wir uns immer am zweiten sonmntag im monat
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich sag jetzt erstmal ja zu diesem datum
 
D

derEmde

Gast
Sofern ich an diesem Termin noch fahrtüchtig sein sollte (hab am Freitag davor Geburtstag), werd ich auch da sein. Und diesmal etwas länger und werd 2 Speicherkarten mitnehmen! 8)

Freu mich schon!

LG Dennis
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
ich sag jetzt erstmal ja zu diesem datum
Das ist doch schön, freue mich jetzts chon drauf ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sofern ich an diesem Termin noch fahrtüchtig sein sollte (hab am Freitag davor Geburtstag), werd ich auch da sein. Und diesmal etwas länger und werd 2 Speicherkarten mitnehmen! 8)

Freu mich schon!

LG Dennis
Das freut mich das wir dich dann auch schonn gewonnen haben, und du musst dann fahrtüchtig sein XD
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
wäre nicht abgeneigt.. passender termin müsste von euch gegannt werden!! ich sage nur das ich am wochenende vom 17.april bis 20.april auf betriebsausflug nach malle bin xD
 
D

derEmde

Gast
wäre nicht abgeneigt.. passender termin müsste von euch gegannt werden!! ich sage nur das ich am wochenende vom 17.april bis 20.april auf betriebsausflug nach malle bin xD
Was?? Betriebsausflug nach Malle, wo arbeitest du denn?! :bowdown:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
also der 14. april wäre nicht schlecht!
@ Emde: Pass aber bitte diesmal auf deine bilder auf...;(

wer würde denn dann alles kommen?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
13 April sieht bei uns leider sehr schlecht aus. Aber im Mai werden wir dann wieder dabei sein!
 
D

derEmde

Gast
Also am 13. April wär ich auf jedenfall dabei... mit mehreren Speicherkarten und dann sind auch hoffentlich schon ein paar Sachen am Wagen gemacht...8)
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Also ich bin auf jedenfall dabei es sei denn mir macht einer wieder den Vecci kaputt:heul::heul::heul: dann komm ich halt mit nem anderen Auto.Hoffe aber das dass nicht passiert.

Grüsse Tobias
 
Thema:

Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

Nächstes Treffen in NRW im April/Mai - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler

    Nächstes Treffen der Nrw'ler: Nächstes Treffen der Nrw'ler 14.01.07 Mein vorschlag für den 14.01.07 wer Klick mich Das frühere Porky & Beer Ps: Für alle neuen: Wir...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler

    Nächstes Treffen der Nrw'ler: Nächstes Treffen der Nrw'ler 14.01.07 Mein vorschlag für den 14.01.07 wer Klick mich Das frühere Porky & Beer Ps: Für alle neuen: Wir...
  • Oben