Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Diskutiere Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...

Welches Datum paßt in Euren Zeitplan?

  • 20.07.08

    Stimmen: 8 50,0%
  • 17.08.08

    Stimmen: 8 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der Interessenten wann es Euch denn paßt ?
Da es ja Ferienzeit ist und einige weg fahren, könnt ihr ja mal Termine vorschlagen.
Bezüglich "Fühlinger SEE" war das einzige was ich heraus finden konnte,
die netten Herren der Stadt verlangen eine Parkgebühr pro Fahrzeug
von 2,50 € (gilt bis Ende September!!!).
Was das Grillen angeht konnte ich nix heraus finden, wie ich nur fest stellen konnte macht das da Jeder.Parkplätze gibt es auch genug, für den Notfall
ist ein Frittentempel vor Ort und ein WC-Haus in ausreichender Größe . 8)
Falls einer von Euch mehr heraus findet, bitte ich den Jenigen es doch hier zu
posten. :151:


MfG

Chriss ;(
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln ?

Ich kann immer ;)
 
D

derEmde

Gast
Wenns nicht unbedingt in der zweiten August Woche stattfindet bin ich auch auf jedenfall wieder dabei!

LG Dennis
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
@Chriss, danke fürs eröffnen des Fred - sonst hätte ich das jetzt gemacht 8).
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe reden wir bei unserem nächsten Treffen von August.
Das heißt im Juli gibt es kein Treffen, oder?
Denn wenn, hätte mir das zweite Wochenende nicht gepasst da wir dann noch in Urlaub sind. Aber das dritte Wochenende im Juli wäre gut - also am 20.07.2008.
Das wäre auch genau zur Sommerferienmitte ;(.
Falls ich aber jetzt falsch liege und das Treffen erst im August ist passt uns jedes Wochenende :ja:.
Die 2,50€ Parkgebühr für den Parkplatz am Fühlinger See sollte jeder noch übrig haben - dafür darf man ja umsonst aufs Klo :kaputt:.
Einen Schwenkgrill bringen Dominik und ich auch mit, hatten wir ja versprochen - also jeder einen heißt das.
Nen Sack Kohle hab ich auch Keller. Nur für sein Futter muß jeder selber sorgen :biggrin:.

@ Dennis, wäre schade wenn das nichts gibt, wir zwei haben doch noch ein Date :151:

LG,
Michael
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@onkeldirk

Na das zweifel ich jetzt aber mal ganz ganz stark an :kaputt::kaputt:


Aber wenn wir das am See machen find ich 2,50€ für´s parken i.o.
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ich war jetzt auch davon ausgegangen, dass das im Juli stattfindet. Da ist es bei mir aber auch so wie beim Michael, nämlich dass das zweite Wochenende nicht passt. Daher wäre mir auch das dritte lieber.
Im August kann ich am dritten Wochenende nicht, ansonsten passt es bei mir.

Gruß
Dominik
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
ich bin auch wieder dabei nur wir sollten bald ein datum festlegen damit jeder planen kann ich geb mal einen ersten vorschlag ab bzw auch nen zweiten 20 juli oder 17 august (ist das dritte august wo-ende)
MfG christian

@ wigger sorry deinen beitrag zu spät gelesen
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
So , ich hab mal zum Abstimmen zwei Daten rein gepackt .
Denke mal das an einem Datum bestimmt Jeder Zeit hat, ist ja auch noch genug Zeit zum planen. 8)


MfG

Chriss ;(
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo Chriss,
kannst du noch ein Punkt für beide Termine einbauen ???

Gruß,
Michael
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

also mir wäre der 20.7 lieber, weil im August geht bei mir garnix
Da sind 2 Opel Treffen am Wochenende einmal Gillenfeld vom 6.8-10.8 und Schieder vom 29 August an. Und ich bin auch mal gerne einen Sonntag zu Hause 8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also der 20.07 wird bei uns nischt *leider*
Ich denke mal das wir um 12 uhr noch im bett sein werden. Da wir von unseren Bottroper Pappnasen am Samstag besuch bekommen *FREU*
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ VectraGirl

Denke mal das wir länger da sind, kommste eben nach oder klingelst bei einem eben durch ob wir noch da sind !!! ;(


MfG

Chriss :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wenn der trachtenverein uns dann anhält sind wir beide den Lappen los!
Nennt sich Restalk.:ja:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Schade, aber das will keiner :nein:.

Ich für meinen Teil klinke mich an dieser Stelle erst einmal aus.
Der Wohnwagen steht schon vor der Türe - morgen gehts los, ab an die Nordsee :151:.

Für das Treffen würden mir beide Termine passen :ja:.
Wir lesen uns in 17 Tagen ;(.

LG,
Michael
 
D

derEmde

Gast
Hey Micha:

Ich wünsch euch nen schönen Urlaub! Viel Spaß und kommt gesund wieder zurück!

LG Dennis
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Bis jetzt wundert es mich das kaum ein Rheinländer was zu dem Treffen sagt?
Ist zwar noch etwas Zeit ,aber wundern tut es mich trotzdem !!! :O


MfG

Chriss :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hmm das Rechtsreinisch das Net net geht kann ja net sein, du kannst ja auch Posten 8)
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
Tja jung
solte uns nix dazwischen kommen sind wir dabei ;)

mfg

Arni :151:
 
Thema:

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln? - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben