Opel Club im Hochtaunuskreis oder Friedberg?

Diskutiere Opel Club im Hochtaunuskreis oder Friedberg? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo Wollte mal fragen wer hier noch direckt aus dem Hochtaunuskreis kommt oder aus dem Kreis-Friedberg ! Kennt da jemand nen Opel Clup ! Oder...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hallo Wollte mal fragen wer hier noch direckt aus dem Hochtaunuskreis kommt oder aus dem Kreis-Friedberg !
Kennt da jemand nen Opel Clup !
Oder regelmäsige Treffen von Opel Fahrern ?
:super:
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Ich komme aus dem Friedberger Kreis, allerdings halte ich ehrlich gesagt nix von Clubs und deswegen kenn ich auch keine hier in der Nähe.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
ich will jetzt auch net mit allergewalt in einen rein wollte nur mal fragen !
 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
Hy wir sind 3 Mann mit Frauen und Kids(Hunde) und sind aus Nidda und Altenstadt. Fahren gemeinsam zu Treffen und Veranstaltungen. Sonst nur zum Spass mal Grillen oder so. Wir nennen uns Jagdgeschwader Rüsselsheim und wie gesagt total ungezwungen.


MFG Torsten
 
Thema:

Opel Club im Hochtaunuskreis oder Friedberg?

Opel Club im Hochtaunuskreis oder Friedberg? - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich heiße Stefan, bin 26 Jahre alt, komme aus Schärding am Inn (Österreich - direkt an der Grenze zu Bayern) und bin...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

    Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Kosten für Tuning grob - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich heiße Stefan, bin 26 Jahre alt, komme aus Schärding am Inn (Österreich - direkt an der Grenze zu Bayern) und bin...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

    Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Oben