Opel Vectra C limo Heckklappe öffnet nicht über Zv

Diskutiere limo Heckklappe öffnet nicht über Zv im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe ein Problem mit der Kofferraumklappe, bei meinem Vectra C Fließheck 2002, ich kann die Klappe nur mit Schlüssel öffnen. Wenn ich...
M

mabaker28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Problem mit der Kofferraumklappe, bei meinem Vectra C Fließheck 2002, ich kann die Klappe nur mit Schlüssel öffnen. Wenn ich aber einmal kurz die Zündung einschalte kann ich die auch so öffnen und höre wie der Motor Arbeitet aber nur einmal, danach wieder Zündung aus und ein dann gehts wieder. Werde noch Wahnsinnig. Auch wenn ich die kofferraum taste in der tür drücke höre ich nur ein piepsen und wenn ich dann den knopf am kofferraum drücke bleibt dieser verschlossen. Könnt Ihr mir helfen??

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skulk

Frischling
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
3
Bei mir genau das gleiche Problem.

Mit dem einzigen Unterschied, bei mir gehts mit Knopfdruck gar nicht auf. Egal ob mit oder ohne Motor. Nur manuell mit schlüssel nötig.

Und ich muss den Schlüssel auh wieder in Eingangsposition zurück drehen, sonst geht der Deckel nicht zu.
 
M

magifrei

Frischling
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
1
Same here. Manchmal funktionierts per ZV, manchmal nicht. Was oft gut klappt ist, wenn ich den Kofferraum per Taster im Cockpit entriegel. Manchmal ein bisschen nervig/peinlich, wenn man ewig auf dem ZV-Schlüssel herumdrückt und dann doch manuell aufschließen muss.
 
Thema:

limo Heckklappe öffnet nicht über Zv

limo Heckklappe öffnet nicht über Zv - Ähnliche Themen

  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Heckklappe für meine Vectra B Limousine, 1,6V,Bj 1998

    Heckklappe für meine Vectra B Limousine, 1,6V,Bj 1998: ich suche eine heckklappe fuer mein Vectra B Limo, 1,6V, BJ.1998, ich bin student und wo kann ich so was guenstig kaufen? vielen Dank!
  • Vectra B Facelift Heckklappe

    Vectra B Facelift Heckklappe: Jungs ich suche immer noch ne Heckklappe vom Facelift. Also bitte meldet euch wenn ihr ne Heckklappe vom Facelift zu verkaufen habt für ne Limo!!
  • Vectra B Facelift Heckklappe - Ähnliche Themen

  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Heckklappe für meine Vectra B Limousine, 1,6V,Bj 1998

    Heckklappe für meine Vectra B Limousine, 1,6V,Bj 1998: ich suche eine heckklappe fuer mein Vectra B Limo, 1,6V, BJ.1998, ich bin student und wo kann ich so was guenstig kaufen? vielen Dank!
  • Vectra B Facelift Heckklappe

    Vectra B Facelift Heckklappe: Jungs ich suche immer noch ne Heckklappe vom Facelift. Also bitte meldet euch wenn ihr ne Heckklappe vom Facelift zu verkaufen habt für ne Limo!!
  • Oben