Fast and Furious Heckspoiler

Diskutiere Fast and Furious Heckspoiler im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Normalverbraucher würde ja auch keinen F&F Aluspoiler auf seinen Vecci klatschen.... Aber ich bin da ja auch Deiner Meinung! Es gibt sehr sehr...
X

Xittex

Gast
Der Normalverbraucher würde ja auch keinen F&F Aluspoiler auf seinen Vecci klatschen.... Aber ich bin da ja auch Deiner Meinung! Es gibt sehr sehr wenige Wagen, an denen so ein Aluspoiler wirklich was ausschaut... Am Vectra sicher nicht!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
na und ne "familienkutsche" mit 204 PS serie ist ne schlecht + ne phase 3 aufwärts bist mit ca 340 ps dabei ist doch auf jedem treffen standart wo bei der meile antreten die nen turbo ham der c20let serie
 
Thema:

Fast and Furious Heckspoiler

Fast and Furious Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

    Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei: Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
  • Fast and the Furious 4

    Fast and the Furious 4: Im Juni 2009 ist es wieder soweit..:super:.The fast and the furious Teil 4 steht dann an. Kinostart ist der 11.6.2009. Werde ich mir auf jeden...
  • Fast and the Furious Aufkleber

    Fast and the Furious Aufkleber: Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • 2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

    Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei: Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
  • Fast and the Furious 4

    Fast and the Furious 4: Im Juni 2009 ist es wieder soweit..:super:.The fast and the furious Teil 4 steht dann an. Kinostart ist der 11.6.2009. Werde ich mir auf jeden...
  • Fast and the Furious Aufkleber

    Fast and the Furious Aufkleber: Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • Oben