Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

Diskutiere Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
A

AT-Tuner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
1
Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder:

"Gentlemen, start your engines"

. . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . .

Du hast ein echtes "FAST" Auto ? Vielleicht einen...

• • • Dodge Charger ?
• • • Toyota Supra ?
• • • Mustang ?
• • • Impreza ?

... oder einfach 'nen fetten Reiskocher oder ein anderes fettes Tuning-Objekt ?
Du willst exclusiv mit Deinem Auto und unseren Showfahrzeugen beim Start von

Fast & Furious 4
am

02.04.2009

dabei sein und Dein Auto mit ausstellen?

Dann melde Dich per Email bei Sascha (sascha@showcarscene.de) und schick ihm vier gute Bilder von Deinem Fahrzeug!
Mit ein wenig Glück wirst DU dann eingeladen und Dein Auto auf AT-Fahrzeugtechnik | Bünde vorab schon mal veröffentlicht.

Das Event findet vom
02.04.2009 bis 05.04.2009
im
Kinoplex Bad Oeynhausen
statt.

Die Autos stehen 24 Std. bewacht in der Vorhalle zum Kino.

weitere infos auf AT-Fahrzeugtechnik | Bünde
 
Thema:

Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and the Furious 4

    Fast and the Furious 4: Im Juni 2009 ist es wieder soweit..:super:.The fast and the furious Teil 4 steht dann an. Kinostart ist der 11.6.2009. Werde ich mir auf jeden...
  • Fast and the Furious Aufkleber

    Fast and the Furious Aufkleber: Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • 2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and the Furious 4

    Fast and the Furious 4: Im Juni 2009 ist es wieder soweit..:super:.The fast and the furious Teil 4 steht dann an. Kinostart ist der 11.6.2009. Werde ich mir auf jeden...
  • Fast and the Furious Aufkleber

    Fast and the Furious Aufkleber: Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • Oben