Fast and the Furious 4

Diskutiere Fast and the Furious 4 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Im Juni 2009 ist es wieder soweit..:super:.The fast and the furious Teil 4 steht dann an. Kinostart ist der 11.6.2009. Werde ich mir auf jeden...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Im Juni 2009 ist es wieder soweit..:super:.The fast and the furious Teil 4 steht dann an. Kinostart ist der 11.6.2009. Werde ich mir auf jeden Fall wieder reinziehen.

Kleiner Ausschnitt klick
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
Echt???
wie geil... jo freu mi auf jeden fall mal mit :super:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ohh wie geil.........und vorallem wieder mit vin diesel und paul walker. Hoffentlich ist eva mendes auch wieder dabei.........:151:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
geile angelegenheit schauen ob der teil au so gel wird
Gruss Ronny:super::super:
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
cool cool... aba was da alles noch für videos rumkreuchen und fleuchen.. viele bilder hoid.. gibts eigentlich schon nen offiziellen trailer für den film?
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
hmm leider nix gefunden.. dann heisst es erst mal warten......:heul:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Warten wir es mal ab, hab den hier noch gefunden aber wie gesagt.
Mal sehen ob da was kommt. 8)





MfG

Chriss :151:
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
mal schauen was dabei raus kommt!
Den Tokyo shit hätten die sich ja auch sparen können mit Lil Pow Wow!
Aber gut das der Vin Diesel mitspielt und Paul Walker,perfekt wäre wenn die Eva
und Tyrese auch mitmachen würden,dann könnte er perfekt werden.X(
Gruß ICH
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Geil,
ich denk der FaF 4 wird schon cool...
Beim Werner wars ja a so dass der 4 Teil wieder voll der Bringer war? Oder!X?
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Wenn Diesel mit macht gibt es auser Autos (für uns Frauen) wenigstens noch was zukucken, hof aber trotzdem das er gut wird 8)
Die Autos sind immer geil:bowdown:
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
@GoldiVectra
als ob Paul Walker euch Frauen nicht auch gefallen würde?(

Tja schade das soviele Reiskocher mitmachen,obwohl alle immer sagen:
"Die deutschen Autos sind die besten,sooo toll bla blubb"
Aber lassen wir uns überraschen!
Hach,hoffentlich spielt Eva auch irgendwie mit:bowdown::heul:
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
das freut mich zu höhren , das vin diesel wieder dabei ist !
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
@GoldiVectra
als ob Paul Walker euch Frauen nicht auch gefallen würde?(

Tja schade das soviele Reiskocher mitmachen,obwohl alle immer sagen:
"Die deutschen Autos sind die besten,sooo toll bla blubb"
Aber lassen wir uns überraschen!
Hach,hoffentlich spielt Eva auch irgendwie mit:bowdown::heul:
Sorry ich habs nicht so mit den Namen von schauspielern, aber ausser Disel war da jetzt nix zum anschauen in den Filmen(abgesehen von den Autos). da müßten die schon den Jungen Terens Hil ausgraben :(oder dem Orland Bloom wieder die Haare Blod färben (******** das muß ich heut auch :heul:will lila bleiben)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja richtig,

Kinostart ist der 2.4. 2009!

Im Autokino Porz (Köln) findet wieder eine große Prämiere statt.

Und alle tiefergelegten Karren lassen ihre Frontschürzen da :schildersmilie20:
 
Thema:

Fast and the Furious 4

Fast and the Furious 4 - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

    Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei: Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
  • Fast and the Furious Aufkleber

    Fast and the Furious Aufkleber: Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • 2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

    Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei: Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
  • Fast and the Furious Aufkleber

    Fast and the Furious Aufkleber: Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • Oben