Was bedeutet euer Nummernschild?

Diskutiere Was bedeutet euer Nummernschild? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, liebe Leutz. Da ich neu bin und nich das komplette Forum durchstöbern mag (naja noch nicht), wollte ich euch mal fragen ob ihr...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
Hallo, liebe Leutz.

Da ich neu bin und nich das komplette Forum durchstöbern mag (naja noch nicht), wollte ich euch mal fragen ob ihr Wunschnummernschilder habt und wenn ja was ist ihre bedeutung??
also als beispiel dat beliebte "...-I 500" oder "...-WU 36" o.ä.
habt ihr euren namen mit geburtsjahr oder hochzeitstag oder was richtig kreatives???????????
bin ja mal gespannt 8)
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

Ich hab mir eins geben lassen. War schon teuer genug der Tag mit Führerschein umschreiben und Auto ummelden.....
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

wie du siehst habe ich ein Doppel MM, mein Name und Vorname. Meine Frau und ich sind im selben Jahr und Monat geboren, hatten zwar gesucht aber nichts gefunden und haben uns dann für das 9669 entschieden. Meine Frau hat das gleiche Kennzeichen, jedoch nur mit VM anstatt MM

Gruss
Mirko
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

Wollte eigentlich -XE 20 wegen der Motorenbezeichnung, aber da die bei uns in der Gegend sehr beliebt sind bei XE-Motoren konnte ich nur das -XE 23 ergattern.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

SÖM- Südöstliche Mongolei
DD- Dédé mein Spitzname und Fußballer bei Borussia Dortmund
123- sollte eigentlich mal für das Datum 12.3. stehen, hatte sich dann aber erledigt, so vergesse ich nie wie man richtig anfängt zu zählen...
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

WI = Wiesbaden
MB = Vorname + Nachname
278 = 27.8. geboren

Gruss Michel
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

V = Vectra
505 = meine Lieblingszahl.......
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

S achsens
T ollster
L andkreis (den es ja jetzt nicht mehr gibt)

F -Vorname
B -Nachname

4
4
(85 gab es nicht mehr, also war mir die Zahl egal)

Das lustige waren allerdings die Gesichter von meinem Vater und mir, als wir das Auto abgeholt haben, denn meine Mutter fährt mit STL-MB44 umher.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

HBN -CL76

HBN für den LK Hildburghausen und der Rest eben einfach von der KFZ-Zulassungsbehörde vergeben
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

Ich glaub sowas gab es schonmal :(?(

BÖ- Bördekreis

XW- eigentlich MW gab es aber nicht. Vor- und Nachnahme

83- Geburtsjahr
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

A = Augsburg (das auto ist auf meinen dad angemeldet weil ich mich geweigert habe ein AIC kennzeich zu bekommen)

XX 666
der rest... i finds einfach geil... hat jetz aba nicht wirklich ne bedeutung wenn das manche meinen... sagt also nix über mich aus
waren aba auch die einzigen 3 gleichen Zahlen die es mit XX noch gab die frei waren..

meine Initalen und geb datum waren in sämtlichen variationen vergeben
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

HU = Hessisch Uganda (Hanau)

AM = Initialen

60 = sollte eigentlich 59 sein für das Geb.-Jahr, war aber nicht mehr frei
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

DA = Darmstadt
FH = Vorname und Nachname
3007 = 30.07 mein Geburtstag
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

LG = Lüneburg
JR = Jörg & Ronja
106 = Januar 2006 ( Bildung einer eheähnlichen Gemeinschaft zwischen mir und meiner besseren Hälfte 8) )

Mfg Jörg
 
S

sveniii

Frischling
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
9
Alter
34
Ort
Hannover
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

Also bei mir ist es wie folgt:

Hannover
-
Sven
Jasmin

2712 Das Datum an dem ich und Jasmin zusammengekommen sind ;) Ist unser Gemeinsames Auto ^^
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

PLÖ= Kreis Plön
BG= Vor und nachname
83= Geburtsjahr

04/10= Saison april bis oktober :confu:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

J = Juergen
63 = mein Geburtsjahr
61 = Geburtsjahr meiner Freundin
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

FB-Iwas gibts da noch zu sagen?! 8)

mein kenni am hänger ist au schön.
IK-Idiotenkreis(ilmkreis)
CR 125-ist die bezeichnung vom motorrad was oben drauf steht.

das beste ist das es ein kurzes kenni ist was es eigentlich nicht gibt mit 2 buchstaben und 3 zahlen. haben die irgendwie net gepeilt als ich den hänger angemeldet habe.
 

Anhänge

timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
AW: Was bedeutet euer Nummernschild??

ja danke für die zahlreichen antworten...
hatte bei meinem astra f vorher BRB-MC 211 das war mein vorname, der vorname meiner damaligen freundin und datum 2.november
nun habe ich wie ihr seht CY 355 das steht, da ich hiphop-fan bin für CYPRESS (war mal mein spitzname, kommt von der band cypress hill) -die 3 is das umgedrehte E und 55 die buchstaben S S. fehlt halt PR...naja
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
HG= Hochtaunus Kreis
WM= mein Vorname+ Vorname von meinem Schätzchen
783= geburtsmonat und geburtsjahr:151:
 
Thema:

Was bedeutet euer Nummernschild?

Was bedeutet euer Nummernschild? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was bedeutet dieser Blinkcode?

    Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
  • Opel Vectra A Was bedeutete 1.achse vershclissen

    Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
  • Opel Vectra C Was bedeutet der fehlercode P0136 ?

    Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet? Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen? Hab das CD 70 mit...
  • Opel Vectra C Was bedeutet eigentlich GTS?

    Was bedeutet eigentlich GTS?: Hi! Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

    Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was bedeutet dieser Blinkcode?

    Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
  • Opel Vectra A Was bedeutete 1.achse vershclissen

    Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
  • Opel Vectra C Was bedeutet der fehlercode P0136 ?

    Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet? Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen? Hab das CD 70 mit...
  • Opel Vectra C Was bedeutet eigentlich GTS?

    Was bedeutet eigentlich GTS?: Hi! Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

    Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Oben