Fast and the Furious Aufkleber

Diskutiere Fast and the Furious Aufkleber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist orange/schwarz. Das was im Bildanhang grün ist ist in orange. Der Aufkleber ist extra für einen 4-türer angefertigt und hat eine Länge von ca. 310 cm.

Inclusive Versand 40 Euro
 

Anhänge

simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
62
Alter
36
Ort
Sachsen
Was willst du dafür haben. Bzw. hast du auch noch andere??? Passt der auch auf nem Vectra B
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
habe dir eine PN geschickt.
 
T

Tash

Frischling
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
11
hätte interesse
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Habe dir eine PN geschickt
 
Thema:

Fast and the Furious Aufkleber

Fast and the Furious Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

    Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei: Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
  • Fast and the Furious 4

    Fast and the Furious 4: Im Juni 2009 ist es wieder soweit..:super:.The fast and the furious Teil 4 steht dann an. Kinostart ist der 11.6.2009. Werde ich mir auf jeden...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • 2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

    Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei: Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
  • Fast and the Furious 4

    Fast and the Furious 4: Im Juni 2009 ist es wieder soweit..:super:.The fast and the furious Teil 4 steht dann an. Kinostart ist der 11.6.2009. Werde ich mir auf jeden...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • Oben