Fast and the Furious 4

Diskutiere Fast and the Furious 4 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi,freu mich och schon auf denn Film!!! Soweit ich weiß,soll es auch deutsche Autos in dem Film geben! Hatte mal en paar inoffizielle Bilder...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi,freu mich och schon auf denn Film!!!

Soweit ich weiß,soll es auch deutsche Autos in dem Film geben!
Hatte mal en paar inoffizielle Bilder gesehen...da stand dann z.B. en Porsche mit recht hübscher Aufmachung!

Alex
 
F

Firefly

Gast
bei youtube gibt mittlerweile den offizielen deutschen trailer. zwar sind einige szenen, zb was das ankoppeln an den LKW betrifft, mehr als unrealistisch aber ist und bleibt eben kult.

hier der link:
 
Zuletzt bearbeitet:
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Sorry aber was ich da seh find ich müll.
Hof der ist besser als das
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich glaub der wird ned schlecht....angeschaut wird er auf jeden fall
 
A

anwill

Gast
Hoffentlich wird das nicht so eine enttäuschung, wie der 3. Teil.
Aber anschauen ist Pflicht;(
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
Laut Aussage von Tyrese könnte es einen fünften Teil geben,das wäre nicht schlecht,allerdings müssten da alle Hauptcharaktere mitspielen und sich irgendwie treffen und kennenlernen gemeinsam was im sechsten Teil starten und dann kann es von mir aus zu ende sein mit "Fast and the Furious":ja:

Gruß ICH:151:

OT on
Aber cool das Tyrese in Transformers 2 mitspielt:151:

OT off
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Ich dachte der Film müßte jetzt dann mal Straten?(
Hof der wird echt besser als das was ich da sah.
Aber angekuck wird er und Teil 5 auch, wenn es einen gibt :super:
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
Morche!

also habe Ihn mir gestern angeschaut,war im Autokino in Gravenbruch(bei Frankfurt/Main)
war ne morz gaudi,mit Händlermeil(chen),war um halb4 dort und um 9Uhr sollte er starten letzendlich war es halb10 und das ganze ging bis um kurz vor 12:151:
ich sage mal so,es waren ein paar überraschungen vorhanden mit denen man nicht gerechnet hätte,Handlung war ganz ok,Schauspieler Top,nen paar lutzdige Sprüche waren auch auf Diesels seite,alles in allem ganz ansehnlich,aber der 1+2 Teil ist quasi untopbar?( eben weil jetzt zu viel erwartet wird und es damls was ganz neues war.
Ich denke es wird auch immer schwieriger für die Produzenten:ja:

Aber trotzdem,anschauen!
ist halt Kult und Kultur8)

Gruß ICH:151:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also ich find ihn super, in bezug auf tuning hat er nicht ganz soviel am hut aber die handlung ist gut durchzogen und es wird einem nicht langweilig

was mir nicht so gefiehl ist das er zeitlich vor teil 3 spielt, das klärt zwar auf wie es dazu kommt das torrento han kannte aber das lässt nun für teil 5 alles offen

ist womöglich auch so geplant, denn jetzt steht die frage offen wie ham sich han und torrento kennengelernt oder war es doch nur der eine job den sie erledigt haben.

oder wie ist torrento nach tokyo gekommen? war es nur wegen hans tod ?
wären 2 möglichkeiten die offen sind und dann ist noch das ende von teil 3, das lässt einen weiteren teil der zumindest in tokyo anfängt nicht ausschließen.

alles in allem schöner film und dank der offenen fragen wird es wohl noch 1-3 oder mehr teile geben wenn sich die filmmemacher nich doof anstelln
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
fand den film auch super....
obwohl hier das ende auch offen ist...
was passiert mit toretto bzw. holen sie ihn raus??? oder nur ne begleitung???

werd ihn mir warscheinlich nochmal reinziehen...8)

gruss steve
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
ich war gestern auch drin.

Der Kino-Trailer war ja schon vielversprechend.

auf jeden fall fand ich ihn besser als Teil 3,obwohl es mit Tuning oder Autos nur noch wenig zu tun hat.

und ich würde sagen die holen ihn am ende Raus ,da ja o´conner sagte er ist raus bei den Bullen und er geht mit Dom mit.

auf jeden fall lohnt es sich ihn Anzuschauen
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Also ich hab den Film nicht all zu gut gefunden, manche Sachen sind einfach zu überzogen und unrealistisch!!
Handlung is zwar ganz ok, ausser eben das es nicht mehr so viel mit Autos zu tun hat, was ja eigentlich Hauptbestandteil von den Vorgängern war!
Aber alles in allem, passt er schon, aber nochmal anschaun würd ich ihn mir sicher ned, zumindestens im Kino!

fand den film auch super....
obwohl hier das ende auch offen ist...
was passiert mit toretto bzw. holen sie ihn raus??? oder nur ne begleitung???

werd ihn mir warscheinlich nochmal reinziehen...8)

gruss steve
Auf die Frage, ob Toretto rausgeholt wird, sag ich nur zu 99,9% ja und haut dann eben nach Tokyo ab, weil er wieder auf der Flucht is!

Naja, aber lassen wir uns mal überraschen, so in ca. 3 Jahren, wird ja eh der nächste Teil kommen! ;(
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Torretto hat ja gesagt er will nie wieder nach Lompock
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Werde ihn mir nächstes WE reinziehen. Eure Berichte hören sich ja schon mal recht vielversprechend an :151:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Film war gut.
Hauptsache sie machen im nächsten Teil nicht so ne Happy end schnulze draus, in Form von: Toretto wird begnadingt, O`Conner kriegt Mia endgültig und alle fahren Porsche. Dann is alles ok.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich fand ihn ********.... also echt die werden immer sinnfreier die filme... im gegensatz zu z.b. nur noch 60 sec oder so wars schon immer müll.... aber nach teil 3 dachte ich es kann nur besser werden....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Man konnt den Film ganz klar gucken aber 100%ig fand ich ihn nun nicht :(:(:(

Da zieh ich mir lieber noch 1000mal Crank 2 rein :super::super::super:
 
Thema:

Fast and the Furious 4

Fast and the Furious 4 - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

    Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei: Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
  • Fast and the Furious Aufkleber

    Fast and the Furious Aufkleber: Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • 2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

    Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei: Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
  • Fast and the Furious Aufkleber

    Fast and the Furious Aufkleber: Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • Oben