Fahrwerk für Vectra A 90/75

Diskutiere Fahrwerk für Vectra A 90/75 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, n Kumpel ist auf der suche nach nem Fahrwerk was seinen Vectra A um ca. 90/75 tiefer legt. Hat jemand ne Ahnung obs irgendwo sowas gibt???
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Hallo,

n Kumpel ist auf der suche nach nem Fahrwerk was seinen Vectra A um ca. 90/75 tiefer legt.
Hat jemand ne Ahnung obs irgendwo sowas gibt???
 
K

kleinervectra

Frischling
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
1
Alter
43
Ort
bedburg
hi

sowas bekomt man bestimt aber probleme hast damit das eingetragen zu bekommen ich habe mein 80*60 mit ach und krach so eingetragen bekommen da die scheinwerfer 50 cm von asphalt oberkante bis zur unterkante scheiwerfer betragen muß also vorsicht kauf dir ein 80*60 und lass besser nachher dir federn pressen



mfr kleinervectra :ghost:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
federn nachpressen würd ich nich machen lassen wenn er wirklich so tief will soll er sich nen gewinde kaufen
 
C

chaos

Gast
und dann soll er sich eintragen lassen das die scheinwerfer auch tiefer sitzen ...!

aber da mussu die kotflügel innenkotflügel teile bearbeiten vorne, sonst schleifst das plastik da weg..., (bei mir fehlt n stück weils der reifen weggehaun hat*g*)

ansonsten würd ich nich keilform nehmen, ist meiner ansicht nach nich chiq, weil der vectra hat schon so ne "keilform" zumindest der fliessheck, durch das nach oben gezogene heck ...
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
nunja is kein FLH sondern Limo aber das muss er dann selber wissen...habt ihr denn nun noch n vorschlag wo er son Fahrwerk her bekommt???
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Meine Empfehlung:

wenn´s göttlich sein soll: Bilstein
wenn´s super-klasse sein soll: H&R
Wenn´s saugut sein soll: KW
Wenn´s billig sein soll: FK ..

Scheinwerferunterkante muss mindestens 50cm über der Straße sein!!! GESETZLICH vorgeschrieben, da darf man nicht drunter, gibt allerdings ´ne 3cm-Regelung, also man darf MAXIMALST auf 47 runter ...
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Ich würd auch davon abraten, den so tieferzulegen.
Abgesehen davon, das ich 80 noch nirgends gesehen habe, höchste war 75/50.

Würd bei sowas auch auf jedenfall zu nem Gewinde raten.


Hab bei mir n FK drin und bin mit dem eigentlich zufrieden.
KW ist halt nochmal n Ticken teurer aber auch gut.

Ich persönlich halte nix von den Bilstein teilen. Bei H&R ist geschmacksache.
Also würd ich zu KW oder FK raten. (das sind die die ich bis jetzt kenne und auch verbaue)


Wenn Du bzw. dein Kumpel eins sucht, kannst dich gerne an mich bzw. BTO wenden, können Dir bestimmt n gutes Angebot machen :baby1:
 
Thema:

Fahrwerk für Vectra A 90/75

Fahrwerk für Vectra A 90/75 - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

    welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

    Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

    welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

    Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Oben