KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

Diskutiere KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und in einem guten Zustand. Gutachten ist mit dabei und auch das von KW mitgelieferte Konservierungsspray. Ebenso sind die Antriebswellen noch super.
Bilder gibt es gerne auf Nachfrage. Versand gestaltet sich bei dem Gewicht und der Größe eher schwierig und teuer.

Abholung gerne in Daun bei'm Nürburgring, in Aachen oder in Düsseldorf.


Preis: 500 Vb
 
Thema:

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

    Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C

    KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C: huhu mädels ... habe mir in meinen vectra c gts 3,2 V6 ein kw gewindefahrwerk variante 1 einbauen lassen. nur leider kriegt es meine werkstatt...
  • Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand

    Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand: Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand Gewindefahrwerk der Marke Hiltrac mit Top Fahrverhalten. Individuelle Einstellung und Perfektes...
  • Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

    Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C

    KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C: huhu mädels ... habe mir in meinen vectra c gts 3,2 V6 ein kw gewindefahrwerk variante 1 einbauen lassen. nur leider kriegt es meine werkstatt...
  • Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand

    Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand: Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand Gewindefahrwerk der Marke Hiltrac mit Top Fahrverhalten. Individuelle Einstellung und Perfektes...
  • Oben