Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Diskutiere Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo,

nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf:

ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also nicht für den V6...
60/40 oder tiefer wäre cool.
Ist auch ein reiner Winterauto, also bitte kein KW Gewinde Variante 3 anbieten, außer ihr wollts für 100 Euro loswerden.
Legt mal so los was Ihr auf Lager habt...
Achso es sollten nicht nur Federn sein....
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
JOM kann man für den Winter empfehlen, fahr es auch Grade und es ist ziemlich gut für den Preis was für reifen fährst du denn dann?
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hab noch nen weitec 60/60 liegen
 
G

gizmo82

Mopedschrauber
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
28
Ort
Brandenburg
hallo hab bilstein mit Sport felgen noch rumzuliegen ...

mfg
 
Thema:

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder) - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

    welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

    Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

    [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

    welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

    Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

    [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • Oben