Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

Diskutiere welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
Jensen25

Jensen25

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Seebruck
Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so nen müll wie FK :))
Kann mir jemand ein gutes aber nicht allzuteures Fahrwerk empfehlen, sollte maximal 500€ kosten. Da ich den Vectra nur noch bis nächstes jahr fahre soll es nicht zu teuer werden.
Fahrzeug ist übrigens ein Vectra C GTS 2.2 16V
Ich hätte da auch schon eins gefunden weiss aber aber nicht ob das was taugt.

http://www.kaw-fahrwerke.de/de/13268-kaw-sportfahrwerk-opel-vectra-c-gts-2060-8655-co.html
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy,

kann dir das AP Fahrwerk mit Härteverstellung Empfehlen, hatte vorher das normale AP drin, damit hatte ich nur Probleme, das Fahrwerk wurde satte 3 mal getauscht.

Allerdings bei meiner Frau ist das normale AP der Hammer, und keine Probleme seid 3 Jahren.

Nach Diskussionen mit Hersteller etc.

Haben die mir ein Härteverstellbares mit Weitec Innenleben, irgendwie so was, zu gesendet seid dem bin ich Happy.

Bevor hier rum geschwafelt wird.

AP ist KW.

Ap und Weitec Fahrwerke werden bei KW gefertigt.

AP sind die alten KW Fahrwerke.

Man mache mal eine Werksbesichtigung bei KW;( und man staune...
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
KAW ist nicht schlecht, habe die 55/40 Federn in meinem Signum gefahren, erst mit Seriendämpfer und später nach dem die platt waren mit gekürzten Sportdämpfern, hatte nie Probleme.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Fahre ein Komplettfahrwerk von KAW mit 55/40 Tieferlegung.
Kann icht schlechtes über das Fahrwerk sagen, ich finde es schön und es hält auch kroatische Landstrassen aus 8)
 
Thema:

welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS - Ähnliche Themen

  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

    Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Opel Vectra B Kosten für Sportfahrwerk-Einbau

    Kosten für Sportfahrwerk-Einbau: Hallo Leute! Ich bin erstaunt daß es ein Sportfahrwerk für Vectra doch so künstig gibt: KLICK Aber ich frage mich, was danach noch für Kosten...
  • Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40

    Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40: hi suche nen gutachten fürs High Tec Sportfahrwerk (35/40)von FK für nen vectra b stufenheck danke schonmal
  • Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40 - Ähnliche Themen

  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

    Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Opel Vectra B Kosten für Sportfahrwerk-Einbau

    Kosten für Sportfahrwerk-Einbau: Hallo Leute! Ich bin erstaunt daß es ein Sportfahrwerk für Vectra doch so künstig gibt: KLICK Aber ich frage mich, was danach noch für Kosten...
  • Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40

    Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40: hi suche nen gutachten fürs High Tec Sportfahrwerk (35/40)von FK für nen vectra b stufenheck danke schonmal
  • Oben