Opel Vectra B F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV

Diskutiere F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ne bin am Handy also keine Satzzeichen. :p Wenn der mal schwer beladen fährt zudem noch bergauf muss er die Kupplung schon gut schleifen lassen...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ne bin am Handy also keine Satzzeichen.
:p
Wenn der mal schwer beladen fährt zudem noch bergauf muss er die Kupplung schon gut schleifen lassen.
Wenn das Getriebe dann noch länger ist wird diese sicher keine 200tkm halten ist wohl logisch und nicht unsinnig oder?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Mein Handy Kann auch satzzeichen. ;) und die kupplung geht auch nicht eher kaputt, man schaltet halt einen Gang runter und gut ist. Ich denke nicht das jemand krampfhaft versucht im 5ten Gang mit schleifender kupplung hochzufahren weil er keinen bock hat in die 4 zu schalten.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ne mir ging es darum dass wenn er aus dem Stand anfahren muss evtl schwer beladen.... Da macht sich das lange Getriebe nicht so gut
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
der erste Gang ging bei ihm orginal bis ca. 53km/h, wenn er bis zum Drehzahlbegrenzer ausgedreht hätte. Nun sind es rund 58km/h. Diesen Unterschied kann man vernachlässigen.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hm nja ok ist nicht so extrem nja mal sehen
 
G

Gerry1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8
Also in den ersten 3 Gänge merk ich kein Großen unterschied.
und weitere 200000 denk ich mal macht der sowieso nimmer mit
 
Thema:

F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV

F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • F18 Getriebe von C20NE

    F18 Getriebe von C20NE: Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
  • F18 Getriebe von C20NE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • F18 Getriebe von C20NE

    F18 Getriebe von C20NE: Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
  • Oben