Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Diskutiere Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
daschaoslebt

daschaoslebt

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
2
Alter
51
Ort
Saarbrücken
Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete Lederausstattung inkl. Seitenairbags, Sitzheizung ist in den Ledersitzen drin, müsste nur mit dem ab Werk vorbereiteten Kabelstrang verbunden und enstprechende Schalter montiert werden... Das Auto wurde vor 2 Jahren von einem Fachbetrieb Teillackiert und dabei die Roststellen an den neuralgischen Punkten und an der Fahrertür beseitigt. Die Radläufe sind sauber. Es wurde in den Letzten Jahren viel investiert, u.a Luftmassenmesser, AGR.... Fensterheber und ZV Beifahrerseite, Zündschloss wurde vor ca. 4 Wochen erneuert, im Oktober 2013 nach Federbruch auch die Original Irmscher Federn hinten. Das Fahrwerk vorne wurde auch neu gelagert; entsprechende Rechnungen liegen vor. Hinten ist ein Irmscher Heckspoiler verbaut.Bekannte Mängel sind neben dem defekten Getriebe leider ein zu schweissender Krümmer und eine undichte Ventildeckeldichtung, der TÜV ist im September abgelaufen. (Der Vecci ist aber noch zugelassen) Bremsklötze inkl. Scheiben wurden erst 2012 ersetzt (Markenware von ATE) Danach nur ca.7000 Km gefahren. Der Motor läuft rund. Er ist wirklich zu schade zum Verschrotten oder zum Export. vecci.jpg PLZ wäre 66121 Saarbrücken Preisvorstellung VB ca. 599 € inkl. gibts als Extra die originale Stoffaustattung kostenlos dazu. Mein Vecci läuft auf Original 16" Twin Spokes von Irmscher mit 205/55/16 91H Michelin Sommerreifen. Bei Interesse könnt Ihr mich per PN erreichen. Wär schön, wenn sich jemand für meinen guten, alten treuen Freund findet.... Der o.g. Preis ist verhandelbar. (Hauptsache er geht in gute Hände, weswegen ich mit ebayKleinanzeigen und mobile.de auch noch ein wenig warten möchte) Gerne gibtz mehr Fotos per PN oder Whatzzapp oder Mail...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Verkaufe Vectra B Sport

    Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • Verkaufe meinen Vectra B Sport

    Verkaufe meinen Vectra B Sport: Opel Vectra 2.2 Caravan Sport für 2.400*€ bei mobile.de: Opel Vectra 2.2 Caravan Sport als Kombi in Böblingen
  • verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km

    verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km: Hallo Opelfreunde, verkaufe meinen alt geliebten Opel Vectra B, BJ 2000, 2,0 L, 136 PS, ca. 130 Tsd. Km, Xenon, elektr. FH vorne, Sitzheizung...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Verkaufe Vectra B Sport

    Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • Verkaufe meinen Vectra B Sport

    Verkaufe meinen Vectra B Sport: Opel Vectra 2.2 Caravan Sport für 2.400*€ bei mobile.de: Opel Vectra 2.2 Caravan Sport als Kombi in Böblingen
  • verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km

    verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km: Hallo Opelfreunde, verkaufe meinen alt geliebten Opel Vectra B, BJ 2000, 2,0 L, 136 PS, ca. 130 Tsd. Km, Xenon, elektr. FH vorne, Sitzheizung...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Oben