X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

Diskutiere X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Servus Gemeinde,

ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)

Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV aus Calibra, Laufleistung 180TKM, regelmäßig gewartet, seit Zahnriemenwechsel 9000km.
Ventildeckel und Zahnriehmenabdeckung schwarz glänzend lackiert. Zündkerzenabdeckung Eigenbau aus Edelstahl mit Calibra Schriftzug gefräst, Luftleitung vom Filter zum LMM Edelstahl, Gehäuse für Sportluftfilter Kunststoff aber verchromt.
Außer der normalen Wartung wurde folgendes gemacht
In der näheren Vergangenheit neu gemacht:
Wasserrohr hinterm Kopf, KWS, NWS, VDD
In den letzten 2 Jahre neu gemacht:
Drosselklappe komplett, LMM
Getriebe:
F18 Getriebe, vor 4 Jahren und 15TKM (wenn überhaupt) hat das Getriebe ein neues Differnzial bekommen.
Das komplette Aggregat wurde vernünftig behandelt, d.h. regelmäßig warm gefahren, nicht in den Drehzahlbegrenzer gehämmert usw.
Ich gebe alles mitr dazu was man braucht, Lufi, StG usw., eigentlich optimal um einem Corsa oder Astra Beine zu machen

falls jemand ein kleines Auto mit dem Karaffel bestücken will habe ich auch noch die Sättel von der 256er Bremse im Angebot, rot lackiert (Scheiben und Beläge sollten neu) VB 40.- Euro

Wichers Domstrebe Alu poliert für Calibra 16V und Turbo VB 95.- Euro

Alles zusammen würde ich für 550.- Euro abgeben. :151:

Abholung diese woche noch in Bamberg, vermutlich ab dem Wochenende in 75417 Mühlacker.
Versand mit Außnahme der Bremssättel natürlich nicht möglich, außer Ihr wollt das selbst organisieren, Motor steht auf Einwegpalette.
 
Thema:

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

    x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra B F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV

    F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV: Hallo ich habe am meinem X20XEV nen Getriebeschaden jetzt bekomme ich ein F18 vom X20DTH mit der bezeichnung F18W3,57. Stimmt das das die Getriebe...
  • Opel Vectra B x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...

    x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...: So wollte nun mal meine Erfahrung mit teilen! Hatte vor kurzem mein F18 kaputt im 97er Vectra B mit X20XEV 2 Motor! Ach und Kopfdichtung war auch...
  • Opel Vectra B F18 aus Vectra B in nen Astra G?

    F18 aus Vectra B in nen Astra G?: Moin Leute. gestern Abend ist meiner Frau im Astra G das Getriebe um die Ohren geflogen. Sie hat den X20XEV wohl mit F 18 Getriebe drin. Hab noch...
  • Opel Vectra B motorumbau

    motorumbau: hallo als erstes habe die sufu schon benutzt und nicht wirklich was gefunden also habe ein vectra b j96 limo mit x16szr und möchte den auf...
  • motorumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

    x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra B F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV

    F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV: Hallo ich habe am meinem X20XEV nen Getriebeschaden jetzt bekomme ich ein F18 vom X20DTH mit der bezeichnung F18W3,57. Stimmt das das die Getriebe...
  • Opel Vectra B x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...

    x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...: So wollte nun mal meine Erfahrung mit teilen! Hatte vor kurzem mein F18 kaputt im 97er Vectra B mit X20XEV 2 Motor! Ach und Kopfdichtung war auch...
  • Opel Vectra B F18 aus Vectra B in nen Astra G?

    F18 aus Vectra B in nen Astra G?: Moin Leute. gestern Abend ist meiner Frau im Astra G das Getriebe um die Ohren geflogen. Sie hat den X20XEV wohl mit F 18 Getriebe drin. Hab noch...
  • Opel Vectra B motorumbau

    motorumbau: hallo als erstes habe die sufu schon benutzt und nicht wirklich was gefunden also habe ein vectra b j96 limo mit x16szr und möchte den auf...
  • Oben