Echtcarbon im Vectra C

Diskutiere Echtcarbon im Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und heute noch in deinem verbauen und Bilder machen bitte. P.S.: Ich bin noch auf der Teilesuche ;(
C

CrashOversteel

Gast
Und heute noch in deinem verbauen und Bilder machen bitte.

P.S.: Ich bin noch auf der Teilesuche ;(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hast du noch nen paar teile in carbon gemacht?
bilder?

würdest du auch teile machen wenn man dir was zuschickt?
grüße

Thema:

Echtcarbon im Vectra C

Echtcarbon im Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo

Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo, ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen. Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige bj 2006 Cosmo Austattung...
  • Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.

Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem: Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
  • V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!

Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!: biete bei ebay: corsafahrer1986 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de bei Interesse einfach melden!!
  • Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo

Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo, ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen. Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige bj 2006 Cosmo Austattung...
  • Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.

Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem: Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
  • V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!

Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!: biete bei ebay: corsafahrer1986 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de bei Interesse einfach melden!!
  • Oben