Diskutiere Echtcarbon im Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und heute noch in deinem verbauen und Bilder machen bitte.
P.S.: Ich bin noch auf der Teilesuche ;(
Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem:
Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!: biete bei ebay:
corsafahrer1986 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de
bei Interesse einfach melden!!
Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!! - Ähnliche Themen
Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem:
Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!: biete bei ebay:
corsafahrer1986 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de
bei Interesse einfach melden!!