Diskutiere Echtcarbon im Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und heute noch in deinem verbauen und Bilder machen bitte.
P.S.: Ich bin noch auf der Teilesuche ;(
Opel Vectra B Facelift 1.8 – 65.000 km – 1. Hand – komplett rostfrei: Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Opel Vectra B Facelift, Baujahr 1999, aus 1. Hand mit lediglich ca. 65.000 km Laufleistung.
Das Fahrzeug...
"Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C: "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C
Biete zerlegte Rückbank vom Astra H Cosmo. Meiner Meinung aber das gleiche Kunstleder wie im Vectra C...
Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß
Vectra B (5-Loch)
Vectra C
Lochkreis
5×110
5×110
Nabenbohrung
65,1 mm
65,1 mm
Radschrauben
M12×1,5
M12×1,5
typische ET
ca. ET49
ca...
Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!: biete bei ebay:
corsafahrer1986 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de
bei Interesse einfach melden!!
Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!! - Ähnliche Themen
Opel Vectra B Facelift 1.8 – 65.000 km – 1. Hand – komplett rostfrei: Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Opel Vectra B Facelift, Baujahr 1999, aus 1. Hand mit lediglich ca. 65.000 km Laufleistung.
Das Fahrzeug...
"Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C: "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C
Biete zerlegte Rückbank vom Astra H Cosmo. Meiner Meinung aber das gleiche Kunstleder wie im Vectra C...
Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß
Vectra B (5-Loch)
Vectra C
Lochkreis
5×110
5×110
Nabenbohrung
65,1 mm
65,1 mm
Radschrauben
M12×1,5
M12×1,5
typische ET
ca. ET49
ca...
Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!: biete bei ebay:
corsafahrer1986 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de
bei Interesse einfach melden!!