Echtcarbon im Vectra C

Diskutiere Echtcarbon im Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und heute noch in deinem verbauen und Bilder machen bitte. P.S.: Ich bin noch auf der Teilesuche ;(
C

CrashOversteel

Gast
Und heute noch in deinem verbauen und Bilder machen bitte.

P.S.: Ich bin noch auf der Teilesuche ;(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hast du noch nen paar teile in carbon gemacht?
bilder?

würdest du auch teile machen wenn man dir was zuschickt?
grüße

Thema:

Echtcarbon im Vectra C

Echtcarbon im Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Facelift 1.8 – 65.000 km – 1. Hand – komplett rostfrei

Opel Vectra B Facelift 1.8 – 65.000 km – 1. Hand – komplett rostfrei: Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Opel Vectra B Facelift, Baujahr 1999, aus 1. Hand mit lediglich ca. 65.000 km Laufleistung. Das Fahrzeug...
  • "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C

"Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C: "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C Biete zerlegte Rückbank vom Astra H Cosmo. Meiner Meinung aber das gleiche Kunstleder wie im Vectra C...
  • Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite

Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß Vectra B (5-Loch) Vectra C Lochkreis 5×110 5×110 Nabenbohrung 65,1 mm 65,1 mm Radschrauben M12×1,5 M12×1,5 typische ET ca. ET49 ca...
  • Welcher Auspuff beim Vectra B?

Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
  • Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!

Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!: biete bei ebay: corsafahrer1986 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de bei Interesse einfach melden!!
  • Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Facelift 1.8 – 65.000 km – 1. Hand – komplett rostfrei

Opel Vectra B Facelift 1.8 – 65.000 km – 1. Hand – komplett rostfrei: Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Opel Vectra B Facelift, Baujahr 1999, aus 1. Hand mit lediglich ca. 65.000 km Laufleistung. Das Fahrzeug...
  • "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C

"Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C: "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C Biete zerlegte Rückbank vom Astra H Cosmo. Meiner Meinung aber das gleiche Kunstleder wie im Vectra C...
  • Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite

Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß Vectra B (5-Loch) Vectra C Lochkreis 5×110 5×110 Nabenbohrung 65,1 mm 65,1 mm Radschrauben M12×1,5 M12×1,5 typische ET ca. ET49 ca...
  • Welcher Auspuff beim Vectra B?

Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
  • Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!

Standox ExclusiveLine Lacke und Heckwischerblende Vectra B Caravan in EchtCarbon!!: biete bei ebay: corsafahrer1986 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de bei Interesse einfach melden!!
  • Oben