Opel Vectra A C20NE Zylinderkopf auf C18NZ

Diskutiere C20NE Zylinderkopf auf C18NZ im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wäre es möglich (okay ich weiß das es möglich ist) den KOPf vom 2,0 8V auf den 1,8er zu schrauben? bzw muss man dort was ändern und wie viel? Das...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Wäre es möglich (okay ich weiß das es möglich ist) den KOPf vom 2,0 8V auf den 1,8er zu schrauben? bzw muss man dort was ändern und wie viel?

Das es fahrbar ist, hab ich schon in einem andren Forum nachgelesen. Sein Wortlaut war "...rannte nicht schlecht..."
Leider kann man den nichts genaueres Fragen, weil er seit Jahren inaktiv ist.

Wollte den Zylinderkopf, samt Einspritzung, Kabelbaum, Steuergerät und Pumpe einbauen.


Er hoffen tu ich mir eigentlcih nur eins. Etwas mehr Leistung. Möchte einfach mein Chema weiterführen. "Haben was andere nicht haben"


In denanderen Foren, berut sich alles nur auf Theorien und hat sich tot geredet bzw ist im Sand verlaufen ohne das da mal ein Test(Ergebnis) bei rumkam.




Jetzt habe ich hoffnung das sich hier shconmal jemand schlau gemacht hat und es vielleicht sogar schonmal versucht hatte bzw gefahren ist.
 
Thema:

C20NE Zylinderkopf auf C18NZ

C20NE Zylinderkopf auf C18NZ - Ähnliche Themen

  • Teile C20NE X22XE

    Teile C20NE X22XE: Hallo Biete folgende Teile Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand in D. Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro...
  • Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf

    Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf: Ich biete euch hier die Möglichkeit, meinen alten Zylinderkopf zu ergattern. Er hat mir treue Dienste erwiesen. Doch da ich nun den Vectra nicht...
  • Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen

    Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen: Wenn sachen versendet werden sollen Versand preis zusätzlich erfragen alle preise sind abhollpreise !!!!! so das wahr das schlacht fahrzeug...
  • C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen

    C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen: Hallo, fahre in meinem Vectra den C18NZ-Motor mit 90PS, habe noch nen C20NE hier liegen (Lagerschaden und Kolbenfresser wegen Ölmangel), und...
  • c20ne mit 18e Zylinderkopf

    c20ne mit 18e Zylinderkopf: Hallo, ich habe mir vor kurzem für meinen c20ne ne nockenwelle vom 18E Motor besorgt. Ich habe jetzt noch nen Zylinderkopf vom c20ne und einen...
  • c20ne mit 18e Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Teile C20NE X22XE

    Teile C20NE X22XE: Hallo Biete folgende Teile Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand in D. Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro...
  • Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf

    Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf: Ich biete euch hier die Möglichkeit, meinen alten Zylinderkopf zu ergattern. Er hat mir treue Dienste erwiesen. Doch da ich nun den Vectra nicht...
  • Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen

    Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen: Wenn sachen versendet werden sollen Versand preis zusätzlich erfragen alle preise sind abhollpreise !!!!! so das wahr das schlacht fahrzeug...
  • C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen

    C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen: Hallo, fahre in meinem Vectra den C18NZ-Motor mit 90PS, habe noch nen C20NE hier liegen (Lagerschaden und Kolbenfresser wegen Ölmangel), und...
  • c20ne mit 18e Zylinderkopf

    c20ne mit 18e Zylinderkopf: Hallo, ich habe mir vor kurzem für meinen c20ne ne nockenwelle vom 18E Motor besorgt. Ich habe jetzt noch nen Zylinderkopf vom c20ne und einen...
  • Oben