Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen

Diskutiere Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wenn sachen versendet werden sollen Versand preis zusätzlich erfragen alle preise sind abhollpreise !!!!! so das wahr das schlacht fahrzeug...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Wenn sachen versendet werden sollen Versand preis zusätzlich erfragen alle preise sind abhollpreise !!!!!

so das wahr das schlacht fahrzeug





Motor und Motor anbauteile

- C20NEHosenrohr mit Lambdasonde 30 €
- C20NE Zylinderkopf NACKT 30 € 25€
- C20NE Zylinderkopf Komplett ein gewinde steckt im kopf 45 €
- C20NE 2x Ansaugbrücken nackt +Droßelklappe je 10€
- C20NE 2x Nockenwellenkasten 1xschwarz 1xstandart + Nockenwelle je 20 €



Innenraumteile

- Amaturenbrett ohne große macken Komplett ohne Elektronik ohne Airbag+zusatzfach 30€
- Beiger Innenraum Teppich 3 oder 5 türer auch caravan
habe noch teppich der zugeschnittenwerden kann 65 €
-Lichtschalter standart 5€


Karosserie


- Seitenscheiben LI+RE beide haben am ende gummi gerissen 10 €

Vectra B

Weiße Rückleuchten glaube bei einer ist unten ne kleine ecke rausgebrochen 1 monat am auto gehabt 35€
Heckscheibenblende CSR ohne Papiere 25€

Vectra B Innenaustattung Heckabteil
2x sitzbank unten 2x rücken teil 3 Kopfstützen 2 Türpappen 25€

Vectra B vorfacelift Stoßstange in Z146 mit nebelscheinwerfer mit Gummilippe ohne scheibenreinigungsanlage (löcher sind vorhanden) stoßstange hat gebrauchsspuren 50€


Mattig Sportstahlfelgen nabendeckel 4 stück zustand gut 40€

Corsa A Joy/Gsi Heckklappen spoiler der einmal um die Heckklappe geht 35€
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen

Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Servus

    Servus: So dann stell ich mich mal vor ;( Heisse David, bin 24 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen NRW. Bin vor ca. 2 Wochen auf den Vectra gekommen...
  • Vectra a V6 Verkaufe / Tausche

    Vectra a V6 Verkaufe / Tausche: Verkaufe meinen Vectra A V6 bei Ebay würde auch Tauschen gegen Astra F GSI oder ähnlich Ebay: 170454745641 MFG
  • Lagerräumung Vectra A, Astra F (GSI)

    Lagerräumung Vectra A, Astra F (GSI): so lagerräumung: - orginaler gsi bordcomputer mit steuergerät für checkcontrol, blinkerhebel und stecker (ohne pixelfehler) 50 €...
  • Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand

    Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand: Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand Hallo, ich bin auf der Suche nach...
  • Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Servus

    Servus: So dann stell ich mich mal vor ;( Heisse David, bin 24 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen NRW. Bin vor ca. 2 Wochen auf den Vectra gekommen...
  • Vectra a V6 Verkaufe / Tausche

    Vectra a V6 Verkaufe / Tausche: Verkaufe meinen Vectra A V6 bei Ebay würde auch Tauschen gegen Astra F GSI oder ähnlich Ebay: 170454745641 MFG
  • Lagerräumung Vectra A, Astra F (GSI)

    Lagerräumung Vectra A, Astra F (GSI): so lagerräumung: - orginaler gsi bordcomputer mit steuergerät für checkcontrol, blinkerhebel und stecker (ohne pixelfehler) 50 €...
  • Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand

    Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand: Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand Hallo, ich bin auf der Suche nach...
  • Oben