Teile C20NE X22XE

Diskutiere Teile C20NE X22XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Biete folgende Teile Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand in D. Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro...
S

silvio20T

Frischling
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
12
Ort
Nordhausen
Hallo Biete folgende Teile

Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand in D.
Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro inkl. Versand in D.
Motor C20NE mit Ansaug und Abgaskrümmer 150 Euro nur Abholung
Motorblock und Zylinderkopf X22XE 400 Euro nur Abholung
Bordcomputer Astra F ohne Schalter 35Euro inkl. Versand in D.

Fragen per PN
Mfg Silvio
 
Thema:

Teile C20NE X22XE

Teile C20NE X22XE - Ähnliche Themen

  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile

    Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile: Hallo,ich habe hier ein paar Vectra Teile abzugeben. Preise wie folgt am besten an abholer: Innenausstattung Vectra A GT 80€ Armaturenbrett mit...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

    Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • Opel Vectra A c20ne tuning

    c20ne tuning: guten tag!! Habe ein calibra stehen mit einem c20ne motor, genau der gleiche wie der in meinem vectra. jetzt habe ich vor, den motor aus dem cali...
  • Opel Vectra A Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.

    Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.: Moin Kann mir jemand sagen wieso der 20SEH 15 Ps mehr hat wie der C20NE das kann doch nicht nur am fehlenden Kat liegen oder? Kann man Teile die...
  • Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH. - Ähnliche Themen

  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile

    Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile: Hallo,ich habe hier ein paar Vectra Teile abzugeben. Preise wie folgt am besten an abholer: Innenausstattung Vectra A GT 80€ Armaturenbrett mit...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

    Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • Opel Vectra A c20ne tuning

    c20ne tuning: guten tag!! Habe ein calibra stehen mit einem c20ne motor, genau der gleiche wie der in meinem vectra. jetzt habe ich vor, den motor aus dem cali...
  • Opel Vectra A Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.

    Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.: Moin Kann mir jemand sagen wieso der 20SEH 15 Ps mehr hat wie der C20NE das kann doch nicht nur am fehlenden Kat liegen oder? Kann man Teile die...
  • Oben