Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

Diskutiere Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
Seit gegrüßt,

brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen:

- Dachhimmel in Neuzustand
- Evlt gute Lederausstattung oder super erhaltene Stoff ausstattung
- C20NE komplette Zahnriemenabdeckung (Runde Ausführung)
- HR für die Seitenscheibe einen Fenstergummi
- funktionstüchtigen KAT
- gute Koni dämpfer (härteverstellbar) für vorne, am besten schon gekürzt für ca.70mm tieferlegung.

Könnte ja sein, dass da der ein oder andere was daheim liegen hat und weg kann ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hab noch ne komplette lederausstattung in einem guten zustand.031 (Mittel).JPG030 (Mittel).JPG033 (Mittel).JPG032 (Mittel).JPG029 (Mittel).JPGvon den vorderen sitzen muß ich mal noch bilder machen. löcher haben sie auf jeden fall keine
 
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
Wär optimal, allerdings erkennt man auf den Bildern paar Kratzer in Rückenlehne und bei den Türverkleidungen(armbereich) ziehts den bezug auf.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Ja das stimmt aber was will man auch bei einer fast 20 Jahre alten Ausstattung erwarten. Neuwertig bekommt man da selten. Es gibt aber mittelchen um das Leder aufzubereiten und ich denke da bekommt man das Recht gut wieder hin. Und die Auflagen soll man wieder kleben können indem man von hinten Kleber mit einer spritze rein presst. Dafür wird die Ausstattung auch nicht sehr teuer. ;)
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Überlegs dir gut Brüderlein - in perfektem Zustand kosten die Ausstattungen mehr als du für den gesamten Hobel bezahlt hast ;(
 
K

kingdobbster

0-Poster
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
0
Ort
Liebenberg
hab noch ein kat und den Festergummi vllt auch.
 
Thema:

Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...) - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Oben