Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

Diskutiere 2.8 offener sportluftfilter ??? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ?
War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter verwundert mich sehr
Gruß
 
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Sowas dachte ich mir schon mir gehts auch eher ums Zischen also um Geräusch vom Ladedruck ablassen denn das Originale el schubumluftventile bläst die Luft ja wieder in den ansaug trackt und mir würde schon reich zu wissen über welchen Schlauch bzw wo der sitzt
 
Thema:

2.8 offener sportluftfilter ???

2.8 offener sportluftfilter ??? - Ähnliche Themen

  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Opel Vectra A Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?

    Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?: hi, wollte fragen ob ... ... einen Gruppe A von z.B. Bastuck, ... Sportluftfiltermatte von z.B. K&N und ... eine Lexmaul Ram zusammen erlaubt...
  • Offener Sportluftfilter C20NE

    Offener Sportluftfilter C20NE: Hi! Habe vor einen offenen Sportluftfilter in meinen Vectra zu bauen. Kann mir jemand sagen, was ich mit der Kaltstartautomatik machen soll? Dran...
  • Raid HP - offener Sportluftfilter

    Raid HP - offener Sportluftfilter: Hallo Leute . Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe mir erst gestern einen offenen sportluffi von raid hp geholt . Allerdings...
  • Powerrohr Vectra A und offener Sportluftfilter

    Powerrohr Vectra A und offener Sportluftfilter: Hallo, die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen. Und zwar hab ich folgendes bei ebay gefunden...
  • Powerrohr Vectra A und offener Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Opel Vectra A Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?

    Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?: hi, wollte fragen ob ... ... einen Gruppe A von z.B. Bastuck, ... Sportluftfiltermatte von z.B. K&N und ... eine Lexmaul Ram zusammen erlaubt...
  • Offener Sportluftfilter C20NE

    Offener Sportluftfilter C20NE: Hi! Habe vor einen offenen Sportluftfilter in meinen Vectra zu bauen. Kann mir jemand sagen, was ich mit der Kaltstartautomatik machen soll? Dran...
  • Raid HP - offener Sportluftfilter

    Raid HP - offener Sportluftfilter: Hallo Leute . Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe mir erst gestern einen offenen sportluffi von raid hp geholt . Allerdings...
  • Powerrohr Vectra A und offener Sportluftfilter

    Powerrohr Vectra A und offener Sportluftfilter: Hallo, die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen. Und zwar hab ich folgendes bei ebay gefunden...
  • Oben