Powerrohr Vectra A und offener Sportluftfilter

Diskutiere Powerrohr Vectra A und offener Sportluftfilter im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen. Und zwar hab ich folgendes bei ebay gefunden...
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Hallo,

die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.

Und zwar hab ich folgendes bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-A-1-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Wo ich das Powerrohr verbau bei nem Vectra a C16NZ weiß ich. Bloß was mache ich mit diesem komischen Nippel da an der Seite oder was stellt das dar?
Und zum Thema, dass sich das Metallrohr schnell erwärmt. Kann ich da nicht einfach eine Art Isolierung drummachen, wie bei Heizungsrohren, oder so?

Und gibt es irgendwo auch folgenden Sportluftfilter, aber halt ohne die ganzen Schläuche? Also nur den Pilz? Und bisschen billiger? So im 30 bis 40 Euro-Bereich?

http://cgi.ebay.de/K-N-SPORTLUFTFIL...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318


Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hendrikhey

Foren As
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
110
Das ist eh ein Bauernfänger.
Fass doch mal bei warmen Motor und etwas AB-Fahrt den Ansaugschlauch an.
Also warm ist meiner nicht.

Der "Nippel" ist wahrscheinlich der Stutzen, wo der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung rankommt.

Ein Pilz bringt im Übrigen auch nur Sound, aber weniger Leistung. Wenn Du Leistung willst, laß es sein. Wenn Du Sound willst, gib die paar Euro aus.
Bedenke aber, dass Du dann nicht noch eine Auspuffanlage eingetragen bekommst.
 
Thema:

Powerrohr Vectra A und offener Sportluftfilter

Powerrohr Vectra A und offener Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  • Airbox und Powerrohr

    Airbox und Powerrohr: Wollte mal eure meinungen und erfahrungen zu dem wissen da ich mir sowas selber bauen will in verbindung mit einem green xl luftfilter im meinem...
  • Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu

    Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu: Hi Leute, hat jemand von Euch schonmal ein Powerrohr/Ansaugrohr beim Vectra C Z22SE verbaut ? Ich meine das vom Filterkast zum Motor dann aber in...
  • Eintragungsfreie (mit ABE) Powerrohre für C18NZ?

    Eintragungsfreie (mit ABE) Powerrohre für C18NZ?: Hi, wollte mal fragen ob es eintragungsfreie Powerrohre und Sportluftfilter für meinen Vectra A (C18NZ) gibt. Wenn ja, bitte gleich Hersteller...
  • Vectra 2.0i Teile und Tuning

    Vectra 2.0i Teile und Tuning: Habe die Teile nun aus dem Verkaufsposting bei ebay drin. Hier z.b das Powerrohr: eBay: Bonrath Powerrohr Vectra Astra Calibra Kadett Ascona...
  • Powerrohr für Vectra B 1.6 16V?

    Powerrohr für Vectra B 1.6 16V?: Moinsen, weiss vielleicht jemand wo ich ein Powerrohr für meinen Vectra herbekomme? Ich hab bis jetzt nur welche gefunden ab 2.0! plz help me thx
  • Powerrohr für Vectra B 1.6 16V? - Ähnliche Themen

  • Airbox und Powerrohr

    Airbox und Powerrohr: Wollte mal eure meinungen und erfahrungen zu dem wissen da ich mir sowas selber bauen will in verbindung mit einem green xl luftfilter im meinem...
  • Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu

    Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu: Hi Leute, hat jemand von Euch schonmal ein Powerrohr/Ansaugrohr beim Vectra C Z22SE verbaut ? Ich meine das vom Filterkast zum Motor dann aber in...
  • Eintragungsfreie (mit ABE) Powerrohre für C18NZ?

    Eintragungsfreie (mit ABE) Powerrohre für C18NZ?: Hi, wollte mal fragen ob es eintragungsfreie Powerrohre und Sportluftfilter für meinen Vectra A (C18NZ) gibt. Wenn ja, bitte gleich Hersteller...
  • Vectra 2.0i Teile und Tuning

    Vectra 2.0i Teile und Tuning: Habe die Teile nun aus dem Verkaufsposting bei ebay drin. Hier z.b das Powerrohr: eBay: Bonrath Powerrohr Vectra Astra Calibra Kadett Ascona...
  • Powerrohr für Vectra B 1.6 16V?

    Powerrohr für Vectra B 1.6 16V?: Moinsen, weiss vielleicht jemand wo ich ein Powerrohr für meinen Vectra herbekomme? Ich hab bis jetzt nur welche gefunden ab 2.0! plz help me thx
  • Oben