wo überall torx in vectra a tür hinten?

Diskutiere wo überall torx in vectra a tür hinten? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so baue am ostermontag mit matthias meine tür endlich mal um (hab ne neue *freu*). jetzt ist die neue ein rohling, d.h. innenleben muß kpl. aus...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
so baue am ostermontag mit matthias meine tür endlich mal um (hab ne neue *freu*).

jetzt ist die neue ein rohling, d.h. innenleben muß kpl. aus der alten raus und in die neue rein. um überraschungen zu vermeiden: wo überall außer am schloß werden wir auf torxschrauben stoßen???
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
soweit ich weiß nur dort da fensterheber sofern noch ne gewechselt genietet sind und der rest ist nur geklipst in den passenden halterungen im bezug auf die kabel
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
dann is ja gut, den fh werden wir ausbohren und in der neuen tür äh.. nunja, festspaxen ?( (mangels nietzange)
 
C

chaos

Gast
also hinten ist nur eine Torx Schraube für die eine Führungsschiene, die anderen sind wenn dann genietet ... (hab ja scheiben gewechselt) ..
aber glaub da müsst irgendwo noch was so festgeschraubt sein .. (schloss etc)..
also wennst aus meiner nähe wärst, hät ich dir ne nietzange und paar nieten leihen könn (: hab ich selbst hier rumfliegen weil ich beim scheibenwechseln dachte das ich die brauch *G*
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Oli Oli,

Ne Nietzange kannste auch von mir bekommen, Torxdreher auch, wenn ich sie mal wieder vom Dolly hole !

Wenn ich mich recht erinnere sind nur am Schloß welche.

Gruß
Tom !
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
sms ist unterwegs 8)
 
Thema:

wo überall torx in vectra a tür hinten?

wo überall torx in vectra a tür hinten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was für ein Schlauch ist das ?

    Was für ein Schlauch ist das ?: Hallo, bei mir hat ein Mader einen Schlauch gefunden .. nur leider einen Schlauch den ich nirgens im Internet finde ... Ich hoffe ihr könnt mir...
  • ein neuer aus österreich

    ein neuer aus österreich: hello leute hab anscheinend vergessen mich voriges jahr vorzustellen ich bitte um verzeihung ich habe einen 96er opel vectra b 16V 1.6 ich...
  • Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall

    Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall: Hallo ich bin neu hier und hab mal eine frage. Wo finde ich beim Vectra B Bj. 96 Stufenheck überall die Fahrgestellnummer? Ich weiß einmal vorne...
  • Passt der Kotflügel rechts überall?

    Passt der Kotflügel rechts überall?: Habe mit meinem Vectra B (97) vorne nen leichten bums gemacht.... Nunwar ich aufm Schrott und da hat n Caravan ( denke Facelift) meinen Kotflügel...
  • Überall Rost

    Überall Rost: Mein Vecci rostet überall.:heul::heul::heul: an den türen unten. um den kofferraumschloss und auf der motorhaube. ich weis nicht wie ich das...
  • Überall Rost - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was für ein Schlauch ist das ?

    Was für ein Schlauch ist das ?: Hallo, bei mir hat ein Mader einen Schlauch gefunden .. nur leider einen Schlauch den ich nirgens im Internet finde ... Ich hoffe ihr könnt mir...
  • ein neuer aus österreich

    ein neuer aus österreich: hello leute hab anscheinend vergessen mich voriges jahr vorzustellen ich bitte um verzeihung ich habe einen 96er opel vectra b 16V 1.6 ich...
  • Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall

    Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall: Hallo ich bin neu hier und hab mal eine frage. Wo finde ich beim Vectra B Bj. 96 Stufenheck überall die Fahrgestellnummer? Ich weiß einmal vorne...
  • Passt der Kotflügel rechts überall?

    Passt der Kotflügel rechts überall?: Habe mit meinem Vectra B (97) vorne nen leichten bums gemacht.... Nunwar ich aufm Schrott und da hat n Caravan ( denke Facelift) meinen Kotflügel...
  • Überall Rost

    Überall Rost: Mein Vecci rostet überall.:heul::heul::heul: an den türen unten. um den kofferraumschloss und auf der motorhaube. ich weis nicht wie ich das...
  • Oben