Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall

Diskutiere Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin neu hier und hab mal eine frage. Wo finde ich beim Vectra B Bj. 96 Stufenheck überall die Fahrgestellnummer? Ich weiß einmal vorne...
S

Suro-02

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
2
Alter
40
Hallo ich bin neu hier und hab mal eine frage. Wo finde ich beim Vectra B Bj. 96 Stufenheck überall die Fahrgestellnummer? Ich weiß einmal vorne das Blech am Schloßträger, und einmal neben dem Beifahrersitzt. Gibt es noch mehr stellen oder nur die beiden? Danke schon mal
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

also mir sind nur diese von dir bereits genannten Stellen bekannt.

Bei meinem Astra GTC, saß sie auch in der Windschutzscheibe im linken unteren schwarzen Bereich.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall

Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Opel Vectra B Wo sitzt das Relais?

    Wo sitzt das Relais?: Hallo, wo sitzt das Relais für die Sekundärluftpumpe beim Vectra B Caravan Bj.98 ?
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

    Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

    Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • Opel Vectra C Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat

    Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat: Hallo zusammen, habe leider über die Suche nicht das richtige gefunden. Kann mir jemand helfen. Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat fürs...
  • Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Opel Vectra B Wo sitzt das Relais?

    Wo sitzt das Relais?: Hallo, wo sitzt das Relais für die Sekundärluftpumpe beim Vectra B Caravan Bj.98 ?
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

    Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

    Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • Opel Vectra C Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat

    Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat: Hallo zusammen, habe leider über die Suche nicht das richtige gefunden. Kann mir jemand helfen. Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat fürs...
  • Oben