Überall Rost

Diskutiere Überall Rost im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Vecci rostet überall.:heul::heul::heul: an den türen unten. um den kofferraumschloss und auf der motorhaube. ich weis nicht wie ich das...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Röblingen am See
Mein Vecci rostet überall.:heul::heul::heul:
an den türen unten. um den kofferraumschloss und auf der motorhaube.
ich weis nicht wie ich das verhindern soll.:heul::heul::heul:


mfg
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: überall Rost!!!

meiner rostet nur bissl an den türen. und in den radläufen. ich werde den jetzt mal zum rostentfernen geben. selber dran rumpfuschen schaut scheise aus. auser man ist vom fach............
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
AW: überall Rost!!!

Meiner keimt auch bisschen am Übergang vom hinteren Radlauf zum Schweller :O aber zum Glück ist ja noch Rostgarantie drauf :ja:. Solln die mit machen beim fOH wenn er wieder dort is zur Durchsicht
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: überall Rost!!!

Meiner keimt auch bisschen am Übergang vom hinteren Radlauf zum Schweller :O aber zum Glück ist ja noch Rostgarantie drauf :ja:. Solln die mit machen beim fOH wenn er wieder dort is zur Durchsicht
Der Roststellen zufolge schätze ich aber hat er einen vorfacelift und da is nix mit rostgarantie, zumal die ja a nur ist, wenn du regelmäüßig deine inspektionen bei opel hast machen lassen.

kommt drauf an wie schlimm es ist, aber die heckklappe wirst früher oder später tauschen müssen, türen auch, da ist meist weniger zu retten, wenn die schweißnaht schon betroffen ist, hatte ich alles bei meinem alten vectra.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: überall Rost!!!

(...) und auf der motorhaube (...)

...?!?

Da klingt aber eher nach Steinschlag als nach "typisch Opel". Rost kann man entfernen. Aber dafür muss wirklich jeder Rest vom Rost weggeschliffen sein. Komplett. Das blanke Blech muss glänzen.
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
AW: überall Rost!!!

Ja er hat ein Vorfacelift, war mir schon klar und bei BJ 97 währe die Garantie sowieso schon abgelaufen. Hab mein Vecci als Checkheftgepflegtes Auto gekauft und werd das auch weiterhin durchführen. Meine Heckklappe hat übrigens auch schon gerostet, deshalb is auch kein Scheibenwischer mehr dran. :super:
 
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Röblingen am See
naja als lehrling kann ich mir eh nicht so viel leisten.
und selber machen tue ich das nicht.
 
Thema:

Überall Rost

Überall Rost - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was für ein Schlauch ist das ?

    Was für ein Schlauch ist das ?: Hallo, bei mir hat ein Mader einen Schlauch gefunden .. nur leider einen Schlauch den ich nirgens im Internet finde ... Ich hoffe ihr könnt mir...
  • ein neuer aus österreich

    ein neuer aus österreich: hello leute hab anscheinend vergessen mich voriges jahr vorzustellen ich bitte um verzeihung ich habe einen 96er opel vectra b 16V 1.6 ich...
  • Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall

    Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall: Hallo ich bin neu hier und hab mal eine frage. Wo finde ich beim Vectra B Bj. 96 Stufenheck überall die Fahrgestellnummer? Ich weiß einmal vorne...
  • Passt der Kotflügel rechts überall?

    Passt der Kotflügel rechts überall?: Habe mit meinem Vectra B (97) vorne nen leichten bums gemacht.... Nunwar ich aufm Schrott und da hat n Caravan ( denke Facelift) meinen Kotflügel...
  • Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr?

    Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr?: Hi jungs und mädels... habe noch so an die 100 blaue leds zuhasue rumleigen und wollte evt mal ein paar im vectra B 1.8 16v stufenheck verbauen...
  • Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was für ein Schlauch ist das ?

    Was für ein Schlauch ist das ?: Hallo, bei mir hat ein Mader einen Schlauch gefunden .. nur leider einen Schlauch den ich nirgens im Internet finde ... Ich hoffe ihr könnt mir...
  • ein neuer aus österreich

    ein neuer aus österreich: hello leute hab anscheinend vergessen mich voriges jahr vorzustellen ich bitte um verzeihung ich habe einen 96er opel vectra b 16V 1.6 ich...
  • Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall

    Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall: Hallo ich bin neu hier und hab mal eine frage. Wo finde ich beim Vectra B Bj. 96 Stufenheck überall die Fahrgestellnummer? Ich weiß einmal vorne...
  • Passt der Kotflügel rechts überall?

    Passt der Kotflügel rechts überall?: Habe mit meinem Vectra B (97) vorne nen leichten bums gemacht.... Nunwar ich aufm Schrott und da hat n Caravan ( denke Facelift) meinen Kotflügel...
  • Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr?

    Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr?: Hi jungs und mädels... habe noch so an die 100 blaue leds zuhasue rumleigen und wollte evt mal ein paar im vectra B 1.8 16v stufenheck verbauen...
  • Oben