Opel Vectra B Was für ein Schlauch ist das ?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das ? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei mir hat ein Mader einen Schlauch gefunden .. nur leider einen Schlauch den ich nirgens im Internet finde ... Ich hoffe ihr könnt mir...
A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
18
Ort
Sarstedt
Hallo,
bei mir hat ein Mader einen Schlauch gefunden .. nur leider einen Schlauch den ich nirgens im Internet finde ...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Hier mal die beschreibung die auf dem Schlauch steht.
08-26888>par-EPDM
GM9053008?
Zd: 31.05.95

Der Schlauch kommt von einer "Kiste" und geht wohl in den Fahrerraum(davor ist der angeschellt). Aber kein Plan was der macht und wieso und weshalb..
weiss nur das der undicht ist und überalle die "grüne masse" rauskommt .. böser mader ..
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
welche farbe haut ein kühlflüssigkeit? wenn die grün ist ist es ein kühlmittelschlauch. mach mal ein bild und stell es hier rein. behalt den wasserstand im auge, nicht das dir der motor heiß läuft!
 
A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
18
Ort
Sarstedt
Jo aufs wasser achte ich .. fülle alle 2 tage was nach damit es bloß nicht zu wenig wird ...
Foto kommt sofort
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der schlauch geht an den wärmetauscher im innenraum. am besten gehst du mit der gm nummer zu opel und bestellst den gleich mal neu. so kannst du dir wenigstens lästiges beschreiben ersparen.
 
A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
18
Ort
Sarstedt
ich hoffe das ist das einzige was das vieh angerichtet hat .. mehr hab ich da nicht gesehen .. kann es davon kommen das mein behälter immer leerer wird ?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja , er drückt ja da wenn der motor warm ist und etwas druck hat wasser raus.
 
Thema:

Was für ein Schlauch ist das ?

Was für ein Schlauch ist das ? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben