Opel Vectra C Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?

Diskutiere Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wer Fährt hier ein Leistungssteigerrung von Vmax EDS Klasen usw! also alles Serie nur die Phase 1! Und welches Getriebe Fahrt ihr AF 40...
C

Calli3.0V6

Gast
Hallo,

wer Fährt hier ein Leistungssteigerrung von Vmax EDS Klasen usw! also alles Serie nur die Phase 1!

Und welches Getriebe Fahrt ihr AF 40 oder F40? mit wieviel NM?
 
C

Calli3.0V6

Gast
Keiner hier der ein Leistungssteigerung auf sein 2.8V6 fährt?
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Wozu auch, hat doch Druck ohne Ende.

Ich für meinen Teil bin mit den 250PS voll zufrieden:super:
 
B

BR143

Gast
Guck dich mal bei signumclass um, sprich im Opel Signum Forum. Da gibt es eigentlich keinen mit 2.8er V6, der ihn nicht getunt hätte.
 
2

2.8t

Eroberer
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Ich lasse meinen im Winter bei rüdell Motorsport abstimmen auf 300ps
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Guck dich mal bei signumclass um, sprich im Opel Signum Forum. Da gibt es eigentlich keinen mit 2.8er V6, der ihn nicht getunt hätte.
Doch, ich! :eek: Aber auch nur, weil ich zu grosse Bedenken wegen meiner Automatik habe. :confused:
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Momentan fahre noch keine Software.
Werde aber im Winter meinen Turbolader zu Brain schicken und dann einen sogenannten super T19 Lader.
Werde das gante dann bei Speed concept in Ludwigsburg abstimmen lassen.

Es sollen dabei ca. 370Ps und 520Nm raus kommen.

Keine aber einige die eine Software drauf haben.
Meiner ansicht nach ist es sowie so fast egal zu welchem Tuner man geht, so lange es kein hinterhof tuner ist.

Gruß
Thomas
 
2

2.8t

Eroberer
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Momentan fahre noch keine Software.
Werde aber im Winter meinen Turbolader zu Brain schicken und dann einen sogenannten super T19 Lader.
Werde das gante dann bei Speed concept in Ludwigsburg abstimmen lassen.

Es sollen dabei ca. 370Ps und 520Nm raus kommen.

Keine aber einige die eine Software drauf haben.
Meiner ansicht nach ist es sowie so fast egal zu welchem Tuner man geht, so lange es kein hinterhof tuner ist.

Gruß
Thomas
Bist du sicher das der Motor das mit macht habe von 3 Leuten gehört die ihn auf ca. 310ps abgestimmt haben den das Pleuel guten Tag gesagt hat
 
B

BR143

Gast
Die PS macht der vielleicht noch mit aber die NM sind zu heftig.
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ganz langsam mal! ! !

Der Motor macht 400Ps mit wobei man hier schon sagen muss kommt immer auf die fahrer drauf an.
Aber es gibt genügend 2,8l wo mit solcher leistung fahren.
Für den durschnitt sagt man das die Kupplung 500NM mit macht alles darüber kommt auch wieder auf den fahrer drauf an.
In England gibt es ein paar leute die 600Nm fahren.

Natürlich ist es einfach ein eingriff ins Material, man darf nie vergessen mehr leistung höhrer verschleiß! ! !

Riden fährt in seinem Normalen 2,8l Vectra den Insinia lader samt passenden Düsen Ansaugsystem von FTT Vorkatersatzrohr und passender Auspuffanlage 350Ps.

Also soweit ich informiert bin ist der Motor nicht gerade schlecht, klar ost irgendwann sollte man aber einer gewissen leidtung schon mal den block öffnen und einige dinge verändern.
Schwachpunkt ist hier schon vorher die Kupplung.
Was ich auch für wichtige halte ist wie die abstimmung vom Motor ausgelegt ist.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?

Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...

    Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...: Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS... ...und würde mir den Durchmesser des Abgasrohres ausmessen? Es geht um die Variante ohne Vor- bzw...
  • Opel Vectra B Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?

    Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?: Servus liebe Turbofahrer^^, Ich hab seit einiger Zeit einen Vectra B Turbo und würde gerne wissen wer alles noch so einen Umbau fährt und was wer...
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

    Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
  • Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!

    Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!: wer unter uns hat einen zu hause?ich bräuchte mal die breite vom heckrollo,gemessen am einhängungungspunkt. danke
  • Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!

    Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!: Hallo zusammen. Wie ist denn bei Euch das ansprechen aufs Gaspedal, bzw. beim hochschalten vor allem in den unteren Gängen ? Ich habe mir vor...
  • Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...

    Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...: Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS... ...und würde mir den Durchmesser des Abgasrohres ausmessen? Es geht um die Variante ohne Vor- bzw...
  • Opel Vectra B Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?

    Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?: Servus liebe Turbofahrer^^, Ich hab seit einiger Zeit einen Vectra B Turbo und würde gerne wissen wer alles noch so einen Umbau fährt und was wer...
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

    Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
  • Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!

    Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!: wer unter uns hat einen zu hause?ich bräuchte mal die breite vom heckrollo,gemessen am einhängungungspunkt. danke
  • Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!

    Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!: Hallo zusammen. Wie ist denn bei Euch das ansprechen aufs Gaspedal, bzw. beim hochschalten vor allem in den unteren Gängen ? Ich habe mir vor...
  • Oben