Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

Diskutiere Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Moin

suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :)

Grüsse
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm ich hab se noch ned, aber im let-forum gibs ein paar die diese fahren. worum gehts denn?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
mich würd vor allem interessieren ob sie wirklich ohne jede weitere änderung passen wie ich ma gelesen hab. auch zwecks der radnaben und der halter.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also die 288er vom vectra b passen an die vom calibra/ vectra a ohne probleme und die i500 hat nur andere halter die höher sind, das die 20mm größeren scheiben passen, der rest ist identisch mit der 288er bremse
 
Thema:

Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?

    Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?: Hallo, wer Fährt hier ein Leistungssteigerrung von Vmax EDS Klasen usw! also alles Serie nur die Phase 1! Und welches Getriebe Fahrt ihr AF 40...
  • Opel Vectra C Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...

    Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...: Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS... ...und würde mir den Durchmesser des Abgasrohres ausmessen? Es geht um die Variante ohne Vor- bzw...
  • Opel Vectra B Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?

    Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?: Servus liebe Turbofahrer^^, Ich hab seit einiger Zeit einen Vectra B Turbo und würde gerne wissen wer alles noch so einen Umbau fährt und was wer...
  • Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!

    Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!: wer unter uns hat einen zu hause?ich bräuchte mal die breite vom heckrollo,gemessen am einhängungungspunkt. danke
  • Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!

    Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!: Hallo zusammen. Wie ist denn bei Euch das ansprechen aufs Gaspedal, bzw. beim hochschalten vor allem in den unteren Gängen ? Ich habe mir vor...
  • Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?

    Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?: Hallo, wer Fährt hier ein Leistungssteigerrung von Vmax EDS Klasen usw! also alles Serie nur die Phase 1! Und welches Getriebe Fahrt ihr AF 40...
  • Opel Vectra C Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...

    Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...: Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS... ...und würde mir den Durchmesser des Abgasrohres ausmessen? Es geht um die Variante ohne Vor- bzw...
  • Opel Vectra B Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?

    Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?: Servus liebe Turbofahrer^^, Ich hab seit einiger Zeit einen Vectra B Turbo und würde gerne wissen wer alles noch so einen Umbau fährt und was wer...
  • Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!

    Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!: wer unter uns hat einen zu hause?ich bräuchte mal die breite vom heckrollo,gemessen am einhängungungspunkt. danke
  • Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!

    Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!: Hallo zusammen. Wie ist denn bei Euch das ansprechen aufs Gaspedal, bzw. beim hochschalten vor allem in den unteren Gängen ? Ich habe mir vor...
  • Oben