Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!

Diskutiere Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wer unter uns hat einen zu hause?ich bräuchte mal die breite vom heckrollo,gemessen am einhängungungspunkt. danke
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wer unter uns hat einen zu hause?ich bräuchte mal die breite vom heckrollo,gemessen am einhängungungspunkt.
danke
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
AW: Zafira A,wer fährt einen?Brauche Info!

Abend, mein Vater hat einen. Der Einhängungspunkt direkt hinter der Rückbank oder wo man das Rollo einhängt, wenn es ausgerollt ist?
Werde dir das Maß dann Morgen geben.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Zafira A,wer fährt einen?Brauche Info!

die breite an der rückbank und da das rollo also das was man aus rollt.8)
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
AW: Zafira A,wer fährt einen?Brauche Info!

Sorry Stiffler, ich habs die letzten Tage total vergessen dir die Maße zu geben. (Grund: Fasching :( )
Morgen dann...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Zafira A,wer fährt einen?Brauche Info!

wäre cool,ich denke mal sind 130???
 
Thema:

Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!

Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info! - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Oben