Vectra B 1,6 16V kaufen, 120.000 Kilometer, ist dann der Zahnriemen gewechselt?

Diskutiere Vectra B 1,6 16V kaufen, 120.000 Kilometer, ist dann der Zahnriemen gewechselt? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will mir einen Vectra B 1,6 16V kaufen mit 120.000 Kilometer. Der Händler kann mir nicht sagen ob der Zahnriemen gewechselt wurde. Aber...
S

Stefan111

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich will mir einen Vectra B 1,6 16V kaufen mit 120.000 Kilometer. Der Händler kann mir nicht sagen ob der Zahnriemen gewechselt wurde. Aber eigentlich muss er doch gewechselt sein weil die Intervalle doch 90.000 Kilometer sind (oder). Das heißt doch wenn er nicht gewechselt wurde währe das Auto doch schon lange kaputt.
Bitte helft mir.
Gruß Stefan.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich würde mich da nicht so drauf versteifen... der vater meiner schnecke is mit seinem afla nun 46tkm übern wechselintervall und der wagen fährt immernoch... der macht da auch nix mehr drann da der wagen wenn er fertig ist eh gepresst wird.... und der fiat meiner zarten is nun auch schon 13tkm übern intervall und läuft auch noch^^!

S

Stefan111

Frischling
Themenstarter
Wie kann man denn feststellen ob der gemacht ist oder nicht, ohne den ganzen Motor auseinander zu bauen, mein Vater und ich wollen und das Auto morgen anschauen fahren.

Thema:

Vectra B 1,6 16V kaufen, 120.000 Kilometer, ist dann der Zahnriemen gewechselt?

Vectra B 1,6 16V kaufen, 120.000 Kilometer, ist dann der Zahnriemen gewechselt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra A Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung

Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung: hallo Opelfans! Bin grad am überlegen ob ich mir den kaufen soll... Was sagt ihr dazu? Ist er 10tsd wert? Danke
  • Opel Vectra B Zahnriemenkauf brauche rat..

Zahnriemenkauf brauche rat..: Hallo, da es schon 5 Jahre vergangen sind, dass der Zahnriemen bei meinem Vectra B gewechselt worden ist, hab ich mir gedacht,dass die Zeit Reif...
  • moinsen leute

moinsen leute: Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
  • Opel Vectra A Opel Vectra(A) 2000 16V Erfahrungen

Opel Vectra(A) 2000 16V Erfahrungen: Hallo liebe Vectragemeinde. Ich habe die Möglichkeit einen schönen Opel Vectra A zu kaufen, BJ 1992, ca 170.000km mit c20xe 2.8er Motronic...
  • Opel Vectra(A) 2000 16V Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra A Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung

Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung: hallo Opelfans! Bin grad am überlegen ob ich mir den kaufen soll... Was sagt ihr dazu? Ist er 10tsd wert? Danke
  • Opel Vectra B Zahnriemenkauf brauche rat..

Zahnriemenkauf brauche rat..: Hallo, da es schon 5 Jahre vergangen sind, dass der Zahnriemen bei meinem Vectra B gewechselt worden ist, hab ich mir gedacht,dass die Zeit Reif...
  • moinsen leute

moinsen leute: Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
  • Opel Vectra A Opel Vectra(A) 2000 16V Erfahrungen

Opel Vectra(A) 2000 16V Erfahrungen: Hallo liebe Vectragemeinde. Ich habe die Möglichkeit einen schönen Opel Vectra A zu kaufen, BJ 1992, ca 170.000km mit c20xe 2.8er Motronic...
  • Oben