moinsen leute

Diskutiere moinsen leute im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
kaligula

kaligula

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
0
Hallo an alle hier,
endlich habe ich es geschafft mich anzumelden.
Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer
wieder erstaunt was opel für schöne autos gebaut hat.
Ich fahre einen vectra b von 2000. 1,8 liter 16v i. und bin
sehr zufrieden damit. um nicht zu sagen verliebt. würde ich mir
immer wieder kaufen.

Ich spare jetzt auf einen der letzten vectras hin.
Und bis dahin werde ich mein schätzchen hegen.

Lg kai
 
Thema:

moinsen leute

moinsen leute - Ähnliche Themen

  • Moinsen

    Moinsen: Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt 😉 nämlich aus der Hansestadt...
  • Moinsen aus Hamburg

    Moinsen aus Hamburg: Einen wunderschönen, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Nennt mich einfach Neogen, komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt. Bin seit...
  • Moinsen aus Niedersachsen :)

    Moinsen aus Niedersachsen :): Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem tollen Forum hier :) Ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines C...
  • Moinsen

    Moinsen: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal hier einreihen und Hallo sagen ;-) Hab mir nach langer Überlegung und viiiieeeel Gesuche einen...
  • Moinsen allerseits (jüngstes forenmitglied?!)

    Moinsen allerseits (jüngstes forenmitglied?!): joa, ich bin der Philipp bin grade mal 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen, mache eine Ausbildung und hab mir als Anfangswagen nen...
  • Moinsen allerseits (jüngstes forenmitglied?!) - Ähnliche Themen

  • Moinsen

    Moinsen: Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt 😉 nämlich aus der Hansestadt...
  • Moinsen aus Hamburg

    Moinsen aus Hamburg: Einen wunderschönen, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Nennt mich einfach Neogen, komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt. Bin seit...
  • Moinsen aus Niedersachsen :)

    Moinsen aus Niedersachsen :): Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem tollen Forum hier :) Ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines C...
  • Moinsen

    Moinsen: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal hier einreihen und Hallo sagen ;-) Hab mir nach langer Überlegung und viiiieeeel Gesuche einen...
  • Moinsen allerseits (jüngstes forenmitglied?!)

    Moinsen allerseits (jüngstes forenmitglied?!): joa, ich bin der Philipp bin grade mal 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen, mache eine Ausbildung und hab mir als Anfangswagen nen...
  • Oben