Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

Diskutiere Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Hey Vectraianer...

ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben.
Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die hart Eingesessenen werden mit mir noch was anzufangen wissen.

Tja was ist in den letzten Jahren passiert?!
Meine Teilhabe ( in den letzten 4 -5 Jahren ) an dem Forum bestand im ewigen lesen und staunen, wie sich doch die Zeit verändert.

Wie wie sollte es anders sein, ich baue nach 4 Jahren der vollen Enthaltsamkeit wieder. 8)

Ich wünsche euch was und lasse mit diesem Thread einfach mal paar super nette Grüße an die Vectra-Community da.


VG
euer alter Jensler @@@ alias Fightclub_Vectra
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
31
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hey, schön mal wieder von Dir zu lesen!
Dein V6 Kompressor Umbau hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht!
Lg
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
na grüße jens... schick das es dich auch noch gibt:]
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
42
Ort
RLP
Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Ja ich habe hier immer mal wieder reingeschaut.

Die Begeisterung zu den alten Vectra´s ist immernoch ungebrochen.
Ich freu mich über jeden gut erhalten Vectra, der noch rumfährt. Bin letztens erst an einem 2000er vorbeigelaufen, der offensichtlich noch Original war.

Nachdem mein A-X verkauft war, setzte ich mich ja vollständig zur Ruhe.
Aus meiner damaligen Schrauber-Höhle bin ich lediglich mit meinem blauen Werkstattwagen ausgezogen. Der Rest wurde einfach verkauft um Ruhe vor der Schrauberei zu haben.

In den letzten 4 Jahren habe ich mich der Motorrad-(renn)Scene angeschlossen, somit war zwar nicht ganz Schluß, aber weniger aufwändig. 8)
Tja um die Mopeds durch halb Europa zu ochsen, nutzte ich halt nen T4. Und da man(n) ja nicht mit nem abgeranzten Schinken rumfahren will, wurde Dieser grundlegend restauriert. Leider spielte der Zufall einen Streich und ich zerstörte das neu gebaut Stück nach nur 3 Wochen mittels Überschlag.... :O :Fragezeichen: :P :P :P

Somit musste ein Neuer her und es wurde kein Transporter mehr, sondern ein richtiger Fensterbus. Und da dieser für einen "Neuaufbau" nicht die beste Basis darstellte und der Bulli aber das ultimative Reisemobil mit den gewissen Extra´s werden sollte, holte ich mir noch eine Rohkarosse einen Multivans....
Und Dieser ist eben mein Großprojekt. Nun kommt man wieder Back2Basics.... Halle gemietet, Werkstatausrüstung gekauft und ab dafür... also Zeit wieder um 4 Jahre zurückgeleiert. :D

Aber da 2009 ein Passat 3C2 als Alltagswagen für die Familie erworben wurde und Dieser sich als die größte Schei*** herausstellte, werde ich Diesen im Frühjahr abstossen und gegen einen OPEL einwechseln. ;(

Meine Fühler werde ich Richtung Vectra C ausstrecken in guter solider Aussattung. Und diesmal soll es unbedingt ein Heizölmaserati werden. Ich denke dabei an nen 1,9 CDTi.... Dazu muss ich mich aber nochmal belesen, zwecks Mängel und Schwachstellen.

Also werde ich der Vectra-Gemeinde noch eine Weile erhalten bleiben und natürlich das entsprechende Fahrzeug fahren... 8) 8)

Aber hier mal nen Offtopic und mein Bulli-Projekt:
So fing es an

kringdanti1.jpg

dann folgte eine gescheite Ausstattung ( wird aber alles in Leder/Alcantara gehüllt )

jhpg38phrjn.jpg
rccqcox5e.jpg
( schön mit elektrischen Recaro´s )

dicke Räder verstehen sich von selbst. ;-)

mi2pr1nsbfbj.jpg

und der Umzug ins neue Domizil

wch2ao9j58r.jpg
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
815
Alter
37
Ort
Eichsfeld
Hallo Jens,

schön wieder von dir zu lesen.
Da haste ja noch etwas Arbeit vor dir mit dem Bulli, wenn du da was brauchst, Teilenummern oder so, sag bescheid.
 
Thema:

Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Opel Vectra B Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?

    Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?: Hallo, habe mir gebrauchte Pirelli Winterreifen für diese Saison geholt und stelle fest, sie sind nicht Laufrichtungsgebunden. Steht auf allen...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET

    Beitrag gemeldet von Jensler_LET: Jensler_LET hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: der TeufelsVectra.de.vu zum Verkauf Forum: Alles andere was nicht in die oberen Foren...
  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET

    Beitrag gemeldet von Jensler_LET: Jensler_LET hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: HostGator Coupon codes - $9.9 discount Forum: Newbie Vorstellung Zuständige Moderatoren...
  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Opel Vectra B Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?

    Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?: Hallo, habe mir gebrauchte Pirelli Winterreifen für diese Saison geholt und stelle fest, sie sind nicht Laufrichtungsgebunden. Steht auf allen...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET

    Beitrag gemeldet von Jensler_LET: Jensler_LET hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: der TeufelsVectra.de.vu zum Verkauf Forum: Alles andere was nicht in die oberen Foren...
  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET

    Beitrag gemeldet von Jensler_LET: Jensler_LET hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: HostGator Coupon codes - $9.9 discount Forum: Newbie Vorstellung Zuständige Moderatoren...
  • Oben