Moinsen aus Hamburg

Diskutiere Moinsen aus Hamburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen wunderschönen, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Nennt mich einfach Neogen, komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt. Bin seit...
Neogen

Neogen

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Einen wunderschönen,
ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Nennt mich einfach Neogen, komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt.
Bin seit letztem Jahr Besitzer eines Vectra B Caravan Bj.2000 und sehr zufrieden.
Da wir Nachwuchs bekamen und viel Strecke fahren, lag der Kauf eines Kombi's natürlich nahe. Natürlich wird auch er nicht Serie bleiben.
Als erstes kamen die RH Speiche in 8x17 ET35 drauf, welche aber bald durch die Lenso Shonan in 8x18 ET35 mit 225/40 R18 Goodyear Eagle F1 AS2 ersetzt werden.



Danke das ich mitmachen und ein wenig Wissen mit einbringen darf!
 
Neogen

Neogen

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
11
Ort
Hamburg
So gleich mal die neuen Felgen aufgezogen...verdammt eng hinten und das ohne Tieferlegung8)
Sind jetzt Lenso Shonan in 8x18 ET35 in Mattgrau, Front poliert.



 
Thema:

Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moinsen

    Moinsen: Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt 😉 nämlich aus der Hansestadt...
  • moinsen leute

    moinsen leute: Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
  • Moinsen aus Niedersachsen :)

    Moinsen aus Niedersachsen :): Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem tollen Forum hier :) Ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines C...
  • Moinsen

    Moinsen: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal hier einreihen und Hallo sagen ;-) Hab mir nach langer Überlegung und viiiieeeel Gesuche einen...
  • Moinsen allerseits (jüngstes forenmitglied?!)

    Moinsen allerseits (jüngstes forenmitglied?!): joa, ich bin der Philipp bin grade mal 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen, mache eine Ausbildung und hab mir als Anfangswagen nen...
  • Moinsen allerseits (jüngstes forenmitglied?!) - Ähnliche Themen

  • Moinsen

    Moinsen: Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt 😉 nämlich aus der Hansestadt...
  • moinsen leute

    moinsen leute: Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
  • Moinsen aus Niedersachsen :)

    Moinsen aus Niedersachsen :): Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem tollen Forum hier :) Ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines C...
  • Moinsen

    Moinsen: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal hier einreihen und Hallo sagen ;-) Hab mir nach langer Überlegung und viiiieeeel Gesuche einen...
  • Moinsen allerseits (jüngstes forenmitglied?!)

    Moinsen allerseits (jüngstes forenmitglied?!): joa, ich bin der Philipp bin grade mal 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen, mache eine Ausbildung und hab mir als Anfangswagen nen...
  • Oben