Opel Vectra A Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung

Diskutiere Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Opelfans! Bin grad am überlegen ob ich mir den kaufen soll... Was sagt ihr dazu? Ist er 10tsd wert? Danke
O

opelf4n

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
2
hallo Opelfans!

Bin grad am überlegen ob ich mir den kaufen soll...
Was sagt ihr dazu? Ist er 10tsd wert?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ist halt die frage was am motor sonst so erneuert wurde für die leistung.steht leider sehr wenig da. wenn es noch der serienmotor ist wo nur die arp schrauben verbaut wurden hast du eventell nicht mehr lang spaß bei sportlicher fahrweiße. vorallem was soll der motor an km runterhaben? was für ein lader ist verbaut? wie schauen die ha träger und der rest der karosse aus? also für mich ist das schon ein sehr stolzer preis für den wagen
 
H

Hurricen

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
57
Ort
Salzgitter
jepp, finde auch, das er etwas zu teuer ist....
Man müsste halt mal genau erfragen, was am Motor gemacht ist, Belege wären schön...
Und es ist halt auch nur ein Umbau...

Ich sach mal, wenn Motor vernüftig und Karosse gut kann man schon 8000 rum zahlen
 
O

opelf4n

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
2
Ok danke für die Antworten. Werde ihn mal kontaktieren und fragen wie es aussieht. Danke nochmal
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Wenn du keine Ahnung von der Technik hast und nix selber machen kann gebe ich dir den Rat die Finger von einem Vectra Turbo zu lassen. Nur noch wenige kennen sich mit vor allem der 4x4 Technik wirklich aus.
 
Thema:

Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung

Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Fehlercode 0138 bei Vectra C GTS 2.0 16V Turbo

    Fehlercode 0138 bei Vectra C GTS 2.0 16V Turbo: Hallo zusammen... Seit einigen Wochen leuchtet bei mir die Motorkontrolllampe auf. Nach selbstversuch beim herauslesen kam die Nr 0138 heraus...
  • Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V

    Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V: So haben/wollten heute auf 5 Loch umbauen bei meinem Kumpel (Vectra A 2.0 16V Starachse hinten) So hier mal ne Liste der Teile die wir dafür...
  • Vectra Turbo Teile, GT 16V, Calibra

    Vectra Turbo Teile, GT 16V, Calibra: Vectra A GT 16 V Schweller in Nova Schwarz 35€ Wurzelholz Amaturen vom Vectra A Turbo 15€ Schaltknauf vom 97´ Last Edition Calibra 10€...
  • Hardcore 2.0 16V Turbo

    Hardcore 2.0 16V Turbo: Vectra B Turbo germany Video - Ýzle, Seyret, Ýndir einfach nur geil, schauts euch an...
  • Hardcore 2.0 16V Turbo - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Fehlercode 0138 bei Vectra C GTS 2.0 16V Turbo

    Fehlercode 0138 bei Vectra C GTS 2.0 16V Turbo: Hallo zusammen... Seit einigen Wochen leuchtet bei mir die Motorkontrolllampe auf. Nach selbstversuch beim herauslesen kam die Nr 0138 heraus...
  • Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V

    Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V: So haben/wollten heute auf 5 Loch umbauen bei meinem Kumpel (Vectra A 2.0 16V Starachse hinten) So hier mal ne Liste der Teile die wir dafür...
  • Vectra Turbo Teile, GT 16V, Calibra

    Vectra Turbo Teile, GT 16V, Calibra: Vectra A GT 16 V Schweller in Nova Schwarz 35€ Wurzelholz Amaturen vom Vectra A Turbo 15€ Schaltknauf vom 97´ Last Edition Calibra 10€...
  • Hardcore 2.0 16V Turbo

    Hardcore 2.0 16V Turbo: Vectra B Turbo germany Video - Ýzle, Seyret, Ýndir einfach nur geil, schauts euch an...
  • Oben