Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V

Diskutiere Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So haben/wollten heute auf 5 Loch umbauen bei meinem Kumpel (Vectra A 2.0 16V Starachse hinten) So hier mal ne Liste der Teile die wir dafür...
C

CorsaBDBR

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
121
Alter
36
Ort
Mecklenburg - Vorpommern
So haben/wollten heute auf 5 Loch umbauen bei meinem Kumpel (Vectra A 2.0 16V Starachse hinten)

So hier mal ne Liste der Teile die wir dafür genommen haben!!

Federbeine Calibra/Vectra V6/Turbo
Ankerplatten mit 5 Lochnarben angeblich Vectra A V6
Bremsanlage VA Calibra Turbo (284er) von mir und HA auch die Scheiben vom Calibra und die 33er Sättel!!

So nun zum Problem vorne hat alles wunderbar gepasst!!

Hinten als ich dann die Ankerplatten vom 16V demontiert habe und die neuen anbauen wollte erst mal die Scheiben von Turbo aufgesetzt so und da ist jetzt zwischen Narbe und Scheibe 6mm Luft wie kann das sein??

Was mir noch auf gefallen ist das die Aufnahme vom Handbremsseil unten ist bei den neuen Ankerplatten aber beim 16V sind sie oben

und die Scheibe vom Turbo ist auch zu klein wenn ich jetzt den Sattel aufschraube mit Scheibe sitzt die Bremsanlage nicht mehr richtig auf der scheibe sondern rutscht ca 4 mm nach außen was ja nicht sein darf sind die V6 scheiben hinten im Duchmesser größer als die vom Turbo??


Hoffe auf schnelle Hilfe ist wirklich dringend!!!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm, das handbremsseil muß mit gewechselt werden brauchst des vom V6.
hinten musst auch die scheiben vom v6 nehmen aber größer als 270 dürfen die ned sein glaub
 
Thema:

Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V

Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Diverse technische Probleme wie beheben...

    Diverse technische Probleme wie beheben...: Hallo, Mein Vectra A von 1992 hat diverse kleine (oder auch größere) Mängel, mit denen ich selbst überfordert bin. Zum Beispiel springt er des...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo! Ich bin neu hier.Mein Name ist Hans. Und bin trotz diverser Probleme mit meinem Vectra C Caravan opelsüchtig... :-))
  • Diverse Motorprobleme

    Diverse Motorprobleme: Hi ich habe 3 Probleme, hab auch schon nein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier mal meine probleme 1. die...
  • Probleme beim Starten, wenn es kalt ist und noch diverse Macken

    Probleme beim Starten, wenn es kalt ist und noch diverse Macken: Hallo Leute, ich mal wieder ... habe ein Problem mit meinem Schatz. Immer wenn es draußen Kalt und Nass ist Spinnt mein Vectra rum...
  • Probleme beim Starten, wenn es kalt ist und noch diverse Macken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Diverse technische Probleme wie beheben...

    Diverse technische Probleme wie beheben...: Hallo, Mein Vectra A von 1992 hat diverse kleine (oder auch größere) Mängel, mit denen ich selbst überfordert bin. Zum Beispiel springt er des...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo! Ich bin neu hier.Mein Name ist Hans. Und bin trotz diverser Probleme mit meinem Vectra C Caravan opelsüchtig... :-))
  • Diverse Motorprobleme

    Diverse Motorprobleme: Hi ich habe 3 Probleme, hab auch schon nein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier mal meine probleme 1. die...
  • Probleme beim Starten, wenn es kalt ist und noch diverse Macken

    Probleme beim Starten, wenn es kalt ist und noch diverse Macken: Hallo Leute, ich mal wieder ... habe ein Problem mit meinem Schatz. Immer wenn es draußen Kalt und Nass ist Spinnt mein Vectra rum...
  • Oben