Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

Diskutiere Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet.
Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja recht warm die letzten tage) ein quitschen vorne wenn die voderen räder einfedern.
Die domlager wurden 2012 gemacht.
Weiß einer was das ist!

mfg.
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
hast du ein Fahrwerk verbaut?
wen ja ein noname oder Premium Herstller?
selbst eingebaut?
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ne, alles original.
Es wurden allerdings neue Stoßdämpfer von sachs verbaut. Aber auch nur normale.
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
okay, aber wen das Problem seid dem besteht hast du ja den Fehler auf der Hand

dann fahr doch nochmal zum Hädnler / Werkstatt und lass das mal prüfen, nicht das die was nicht richtig befestigt haben
 
Thema:

Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Quitschen beim Fahren und beim einlenken

    Quitschen beim Fahren und beim einlenken: Hallo Opelfreunde ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit so ein komisches quitschen erst beim einlenken nach links oder rechts aber...
  • Opel Vectra A Auto quitscht

    Auto quitscht: Wenn ich mit meinem Vectra A sehr langsam fahre, fängt es nach meiner Auffassungs vorne an zu quitschen. Wenn ich dann bißchen mehr Gas gebe und...
  • Opel Vectra B ledersitze quitschen

    ledersitze quitschen: ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
  • Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

    Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt: Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
  • Opel Vectra C Quitschen beim lenken nach rechts

    Quitschen beim lenken nach rechts: Hallo ich fahre eine Vectra GTS baujahr 2003 und hab folgendes Problem. Wenn ich nach rechts einschlage ist ein lautes quitsch geräusch zu hören...
  • Quitschen beim lenken nach rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Quitschen beim Fahren und beim einlenken

    Quitschen beim Fahren und beim einlenken: Hallo Opelfreunde ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit so ein komisches quitschen erst beim einlenken nach links oder rechts aber...
  • Opel Vectra A Auto quitscht

    Auto quitscht: Wenn ich mit meinem Vectra A sehr langsam fahre, fängt es nach meiner Auffassungs vorne an zu quitschen. Wenn ich dann bißchen mehr Gas gebe und...
  • Opel Vectra B ledersitze quitschen

    ledersitze quitschen: ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
  • Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

    Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt: Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
  • Opel Vectra C Quitschen beim lenken nach rechts

    Quitschen beim lenken nach rechts: Hallo ich fahre eine Vectra GTS baujahr 2003 und hab folgendes Problem. Wenn ich nach rechts einschlage ist ein lautes quitsch geräusch zu hören...
  • Oben