Opel Vectra B ledersitze quitschen

Diskutiere ledersitze quitschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
naja das is die teure variante aber gibt es da keine einfacherer variante???
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
doch - damit leben.

Meine haben nach dem Einbau damals aber auch mehr gequietscht als sie es jetzt nach 2 Jahren tun... Eventuell wirds mal von selbst besser ;P

Mit etwas knarzen und quietschen muss man beim Vectra B leben können.

Vor allem im Winter merke ich das, wenn man die Heizung an hat und das Amaturenbrett noch kalt ist... ?(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn sie extrem quischen besteht auch die Möglichkeit, das das Gestell an einer Stelle gebrochen ist. Sowas ist beim Vectra B schon vor gekommen.
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
hmm blöd naja ich merke da nix obs gebrochen ist oder nur quitscht ist genau am steiß naja ich werd mich da wohl ma in de werkstatt fahren!!!:cry:
 
OTR Totti

OTR Totti

Frischling
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
12
Alter
38
Ort
Enzberg
Hab meinen mit Stoffsitzen gekauft und da hat der Beifahrersitz gequitscht.Im August letztes Jahr hab ich auf Leder umgebaut,jetzt hab ich zwei quitschende Sitze.Ich versuche damit zu leben.
Glaub fast 90% der Vectrasitze quitschen.:O

Gruß Totti
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
bei mir hatten se damals auch gequitscht wo ich den Wagen kaufte und es waren gebrochene Sitzgestelle. Allerdings sind die bei mir an einer dummen Stelle gebrochen und so konnte man auch leicht kippeln mit dem Sitz. Da wars eindeutig, aber nun ist ruhe. Kein klappern oder sonstige Nebengeräusche sind zu vernehmen (trotz recht hartem Fahrwerk)
 
Thema:

ledersitze quitschen

ledersitze quitschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Sitzgarnituren

    Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community, ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

    Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Ledersitze vorne hinten

    Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Sitzgarnituren

    Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community, ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

    Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Ledersitze vorne hinten

    Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Oben