Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

Diskutiere Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
VecciGTS

VecciGTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
3
Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt.
Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön mit dieser Paste eingeschmiert und das komische ist jetzt das die Bremsen wenn sie warm sind Quitschen wenn man sie NICHT betätigt! Aber das krasse daran ist das sie das nur bei Kurvenfahrt machen und sobald man dann das Bremspedal leicht betätigt hört es auf zu Quitschen??? Was kann das sein?? Ihr müßt mir helfen ich werd Wahnsinnig!!! DANKÖ:151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
in 99% der fälle ist es das staubschutzblech. einfach ein bisschen biegen.
 
VecciGTS

VecciGTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
3
OK,danke für die Antworten und ich muß sagen es ist mir sehr peinlich jetzt aber ich muß zugeben das ich nicht richtig geguckt habe.
Es war das Blech......ein bißchen biegen und das Quitschen ist weg.:(:(
 
Thema:

Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt - Ähnliche Themen

  • Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor

    Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor: Hallo zusammen, mein Vectra B Z18XE läuft im kalten Zustand einwandfrei. Nach ca 15-20 Minuten fahren ( warmer Zustand) läuft er nur noch auf 3...
  • Pfeifen bei warmen Motor.

    Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
  • Opel Vectra C Temperaturproblem

    Temperaturproblem: Hallo zusammen Mein Opel Vectra C, 2.2 und 124.000km hat folgendes Problem. Seit dem Austausch der Hochdruckpumpe vor 4 Wochen hat er immer wenn...
  • Klingeln - Klima geht nicht - wo ist der Kompressor?

    Klingeln - Klima geht nicht - wo ist der Kompressor?: Hallo ich habe einen 2l DTI Caravan Vectra B und habe ein Problem, seit einiger Zeit klingelt es ( wie 2 freischwingende Metallteile) ca. im...
  • Bremse knackt

    Bremse knackt: hi, stelle seit gestern fest, das meine Bremse an der ha böse knackt, wenn ich bremse, nach einer sichtprüfung hab ich auch gemerkt, daß die...
  • Bremse knackt - Ähnliche Themen

  • Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor

    Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor: Hallo zusammen, mein Vectra B Z18XE läuft im kalten Zustand einwandfrei. Nach ca 15-20 Minuten fahren ( warmer Zustand) läuft er nur noch auf 3...
  • Pfeifen bei warmen Motor.

    Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
  • Opel Vectra C Temperaturproblem

    Temperaturproblem: Hallo zusammen Mein Opel Vectra C, 2.2 und 124.000km hat folgendes Problem. Seit dem Austausch der Hochdruckpumpe vor 4 Wochen hat er immer wenn...
  • Klingeln - Klima geht nicht - wo ist der Kompressor?

    Klingeln - Klima geht nicht - wo ist der Kompressor?: Hallo ich habe einen 2l DTI Caravan Vectra B und habe ein Problem, seit einiger Zeit klingelt es ( wie 2 freischwingende Metallteile) ca. im...
  • Bremse knackt

    Bremse knackt: hi, stelle seit gestern fest, das meine Bremse an der ha böse knackt, wenn ich bremse, nach einer sichtprüfung hab ich auch gemerkt, daß die...
  • Oben