Opel Vectra C Quitschen beim lenken nach rechts

Diskutiere Quitschen beim lenken nach rechts im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich fahre eine Vectra GTS baujahr 2003 und hab folgendes Problem. Wenn ich nach rechts einschlage ist ein lautes quitsch geräusch zu hören...
K

Kompenion

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
2
Hallo
ich fahre eine Vectra GTS baujahr 2003 und hab folgendes Problem. Wenn ich nach rechts einschlage ist ein lautes quitsch geräusch zu hören und weiß net woher das kommt.
Bei rechts lenken tritt es schon bei kleinen bewegungen auf links nicht.
Ich hab noh nichts kontrolliert also servoöl oder so.
wollte mal hier fragen ob jemand weiß was das sein kann oder gleiche Problem hat.
 
K

Kompenion

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
2
Was mir noch aufgefallen ist das ganze tritt nur auf wenn er warm ist.
 
Thema:

Quitschen beim lenken nach rechts

Quitschen beim lenken nach rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

    Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Quitschen beim Fahren und beim einlenken

    Quitschen beim Fahren und beim einlenken: Hallo Opelfreunde ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit so ein komisches quitschen erst beim einlenken nach links oder rechts aber...
  • Opel Vectra A Auto quitscht

    Auto quitscht: Wenn ich mit meinem Vectra A sehr langsam fahre, fängt es nach meiner Auffassungs vorne an zu quitschen. Wenn ich dann bißchen mehr Gas gebe und...
  • Opel Vectra B ledersitze quitschen

    ledersitze quitschen: ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
  • Opel Vectra B Quitschen beim :) keinem Opel

    Quitschen beim :) keinem Opel: Moin, so hoffe werde net Gelüncht, aber vllt hat ja jemand noch ne Idee. Hab des Autochen von meinem Frauchen gefahren, Seltsam, ist der Gang...
  • Quitschen beim :) keinem Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

    Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Quitschen beim Fahren und beim einlenken

    Quitschen beim Fahren und beim einlenken: Hallo Opelfreunde ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit so ein komisches quitschen erst beim einlenken nach links oder rechts aber...
  • Opel Vectra A Auto quitscht

    Auto quitscht: Wenn ich mit meinem Vectra A sehr langsam fahre, fängt es nach meiner Auffassungs vorne an zu quitschen. Wenn ich dann bißchen mehr Gas gebe und...
  • Opel Vectra B ledersitze quitschen

    ledersitze quitschen: ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
  • Opel Vectra B Quitschen beim :) keinem Opel

    Quitschen beim :) keinem Opel: Moin, so hoffe werde net Gelüncht, aber vllt hat ja jemand noch ne Idee. Hab des Autochen von meinem Frauchen gefahren, Seltsam, ist der Gang...
  • Oben