V6 Automatik Kompressorumbau (Wie, Was, Warum)

Diskutiere V6 Automatik Kompressorumbau (Wie, Was, Warum) im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe da mal ne frage zum thema Kompressor Umbau . Kommt mir jetzt bitte nicht mit benutz die suche da findet man nie das was man brauch ...
MarkOne

MarkOne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
7
Alter
36
Ort
Appen
Hallo, habe da mal ne frage zum thema Kompressor Umbau . Kommt mir jetzt bitte nicht mit benutz die suche da findet man nie das was man brauch !!!

Fzg: Vectra B 2.5V6 Caravan Automatik ...

Will da einen Kompressor rauf knallen ! Nicht weil ich den Über Vectra mit paar tausend PS haben will sondern nur mal so weil ich bock drauf habe !
Kompressor habe ich liegen War vorher im VR6 eingebaut (kein Eaton)..

Bin kein Neuling was das Umbauen betrifft ! Nur habe ich nicht so den Plan von Opel V6 Motoren (was Tuning betrifft).......

Meine Frage: Was halten die an Ladedruck aus ohne was am Motor zu machen Pleuel Kolben V.Reduzierplatte usw. HAlten die es Überhaupt aus? sind Pleuel Unumgänglich sowie Verdichtungsreduzierung!?! Was muss noch geändert werden ? Im Prinzip ja nur Kompressor zwischen Luftmassenmesser und Drosselklappe ballern .Fertig!!! Oder wie ??

Also ich freue mich über Tipps und kniffe ! Danke im Vorraus
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: V6 Automatik Kompressorumbau (Wie,Was, Warum)

Hi!
Wenn es en ernsthaft gemeinter Umbau ist, dann red mal mit Fightclub_Vectra (Jens), der baut sich auch grad en Kompressor auf seinen V6! Vielleicht kann er dir ja en paar Tipps geben!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena