Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Diskutiere Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
M

monza

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2023
Beiträge
1
Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.438
Ort
Ruhrgebiet
Da hier mal wieder nichts kommt :
Die Frage habe ich aber auch noch nie gehört , bisher wollten das immer alle einbauen .
Wenn es nicht eingeschaltet ist ist es doch aus . Für alle Fehler wird wohl das CIM Modul spinnen .

Da es keine eignes Steuergerät oder Sicherung dafür gibt , würde ich sagen rausprogrammieren.
Tempomat (opel-team-niedersachsen.de)
 
Thema:

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008 - Ähnliche Themen

  • Tempomat und BC freischalten

    Tempomat und BC freischalten: Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Signum. Leider hat der Besteller bei Tempomat und Bordcomputer den Haken vergessen zu setzen...
  • Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?

    Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?: Moin Habe mir vor kurzem einen 2 vectra b geholt aber diesmal den 2.0 16v mit 136ps aus 1998 das Fahrzeug hat leider kein tempomat jz wollte ich...
  • Tempomat nachrüsten mit dem hier

    Tempomat nachrüsten mit dem hier: Hi Leute, ist hier einer, der sich diesen Tempomat schon gekauft hat? Tempomat für Opel Signum und Vectra C Signum Caravan. bei eBay.de...
  • Tempomat nachrüsten mit dem hier

    Tempomat nachrüsten mit dem hier: Hi Leute, ist hier einer, der sich diesen Tempomat schon gekauft hat? Tempomat für Opel Signum und Vectra C Signum Caravan. bei eBay.de...
  • Tempomat nachrüsten beim 1,8 GTS

    Tempomat nachrüsten beim 1,8 GTS: hallo habe mal wieder ne frage kannman beim 1,8 Vectra C GTS den tempomat nachrüsten bei unserem signum ging das ist ein 1,9 diesel
  • Tempomat nachrüsten beim 1,8 GTS - Ähnliche Themen

  • Tempomat und BC freischalten

    Tempomat und BC freischalten: Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Signum. Leider hat der Besteller bei Tempomat und Bordcomputer den Haken vergessen zu setzen...
  • Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?

    Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?: Moin Habe mir vor kurzem einen 2 vectra b geholt aber diesmal den 2.0 16v mit 136ps aus 1998 das Fahrzeug hat leider kein tempomat jz wollte ich...
  • Tempomat nachrüsten mit dem hier

    Tempomat nachrüsten mit dem hier: Hi Leute, ist hier einer, der sich diesen Tempomat schon gekauft hat? Tempomat für Opel Signum und Vectra C Signum Caravan. bei eBay.de...
  • Tempomat nachrüsten mit dem hier

    Tempomat nachrüsten mit dem hier: Hi Leute, ist hier einer, der sich diesen Tempomat schon gekauft hat? Tempomat für Opel Signum und Vectra C Signum Caravan. bei eBay.de...
  • Tempomat nachrüsten beim 1,8 GTS

    Tempomat nachrüsten beim 1,8 GTS: hallo habe mal wieder ne frage kannman beim 1,8 Vectra C GTS den tempomat nachrüsten bei unserem signum ging das ist ein 1,9 diesel
  • Oben