Umbau Xenons auf schwarze Xenons

Diskutiere Umbau Xenons auf schwarze Xenons im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; reicht dir das bild von meinen?
vecci2002

vecci2002

Frischling
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
11
Ort
Calw
Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.

Besteht die Möglichkeit, das mir auch jemand die Xenons macht? :bowdown: Für ein Taschengeld natürlich. Hätte sie gern in schwarz glänzend.

Gruß Vecci2002
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
joar, könnte dir evtl. jemanden vermitteln.

ich schnack ihn mal an ob er zeit und lust hat dafür..
 
vecci2002

vecci2002

Frischling
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
11
Ort
Calw
das wäre prima.

am liebsten wäre es mir im tausch, da bräuchte ich nicht ohne fahren.

gruß vecci2002
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Mich würde mal interessieren was ihr für die Eintragung bezahlt habt und was drin steht denn =)
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
meine sind nicht eingetragen, hat der TÜVer nicht mal gemerkt bzw. interessiert das die Scheinwerfer nicht mehr original sind.... fahren mittlerweile so viele Leute mit schwarzen Scheinwerfern rum (auch ab Werk), das man original kaum von modifiziert unterscheiden kann....
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Wo is denn diese anleitung hin?... ich find die nich mehr =(
 
Thema:

Umbau Xenons auf schwarze Xenons

Umbau Xenons auf schwarze Xenons - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C xenon umbau

    xenon umbau: Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

    VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C xenon umbau

    xenon umbau: Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

    VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • Oben