BIETE, xenon vectra b

Diskutiere BIETE, xenon vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
hallo,

ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich andere scheinwerfer habe. wenn jemand umbauen möchte wäre dies die möglichkeit.

preis 600€ vb

gruß
 
Thema:

BIETE, xenon vectra b

BIETE, xenon vectra b - Ähnliche Themen

  • biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

    biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon: Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

    BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID: Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
  • [Biete] Vectra B Xenon

    [Biete] Vectra B Xenon: Verkaufe jetzt doch meine Xenonscheinwerfer. Steuergeräte sind bei. Alle Halter sind heile. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir ne PN. 350€...
  • (Biete) Vectra B Xenon

    (Biete) Vectra B Xenon: Hallo, biete hier aufgrund von Profjektaufgabe mein Xenonumrüstsatz an. Ist alles bis auf die Düsen der Sra dabei. Also : - Beide...
  • (Biete) Vectra B Xenon - Ähnliche Themen

  • biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

    biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon: Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

    BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID: Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
  • [Biete] Vectra B Xenon

    [Biete] Vectra B Xenon: Verkaufe jetzt doch meine Xenonscheinwerfer. Steuergeräte sind bei. Alle Halter sind heile. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir ne PN. 350€...
  • (Biete) Vectra B Xenon

    (Biete) Vectra B Xenon: Hallo, biete hier aufgrund von Profjektaufgabe mein Xenonumrüstsatz an. Ist alles bis auf die Düsen der Sra dabei. Also : - Beide...
  • Oben